Wie reagieren Männer wenn die Frau ihre Fotos bearbeitet hat?

5 Antworten

Auf Bildern sind Filter, in Real Life tragen sie Schminke.

Wenn man etwas echtes will, sollte man sie schon vorher kennen lernen.

valeriaso
Fragesteller

Wie meinst du vorher?

JimBeamHoney  23.11.2021, 02:54
@valeriaso

Ich bevorzuge es Frauen im echten Leben kennen zu lernen und dann auf ein Date zu gehen.

Nicht erst auf ein Date und dann kennen lernen.

Und wie reagieren die Frauen, wenn statt des Adonis auf dem Foto ein Winzling mit Habichtsnase und Pickeln im Gesicht vor ihnen steht?

Ich denke, das Erschrecken kann auf beiden Seiten gleich sein. Vielleicht weicht es aber der Erleichterung: "Dem Himmel sei Dank. Auch sie/er ist nicht vollkommen."

Ansonsten: Wenn der Schreck anhält, dann wird eben das obligatorische Stündchen aus Höflichkeit abgesessen. Dann dankt man für das Kommen, verabschiedet sich zivilisiert und geht.

valeriaso
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Natürlich kann es beidseitig so vorkommen. In meinem Fall, wenn das Date mehrere Stunden dauert, der Typ von sich aus viel Augenkontakt und Nähe sucht, sich nach dem Treffen direkt meldet und man sich ein zweites Mal sieht, ist das ein gutes Zeichen? Wenn es dann nach dem 2. Date schon nichts mehr wird, lag es dann am Aussehen?

spanferkel14  23.11.2021, 03:21
@valeriaso

Wahrscheinlich nicht, denn dein Aussehen hat sich ja nicht verändert. Ich nehme an, dass dein Date im Laufe des etwas besseren Kennenlernens gemerkt hat, dass da leider doch kein Funke überspringt. Woran das im Einzelnen gelegen hat, spielt dann doch gar keine Rolle mehr. Es hat eben nicht gepasst.

Üblicherweise bearbeiten Frauen sich selbst auch, wenn sie zu einem Date gehen.

valeriaso
Fragesteller

Meinst du Makeup?

valeriaso
Fragesteller
@Havenari

Ist es denn generell ein gutes Zeichen, wenn sich der Mann nach dem Date direkt meldet und man auf ein zweites geht? War das Aussehen dann wahrscheinlich kein Problem im echten Leben?

Kommt drauf an wie stark es bearbeitet wurde.

Ist mir zweimal passiert. Und genau deswegen hielt es auch nur paar Stunden und dann war der Abschied da - für immer. Mit Filter schön die Schönheitsflecken verdecken und am Ende wundern wieso der gegenüber so abweisend ist..

valeriaso
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst. Ist es denn dann generell ein gutes Zeichen, wenn das Date mehrere Stunden geht, der Typ viel Nähe sucht, sich nach dem Treffen direkt meldet und man sich ein zweites Mal sieht? Wenn es dann nach dem 2. Date nichts wird, liegt es dann am Aussehen?