Frage an die Männer: Ist der Busen einer Frau wichtig und müssen diese eine bestimmte Größe haben?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein auch flach ist okay 56%
Nur große und pralle 20%
Handvoll muss es sein 15%
Nein nur nicht flach 9%

7 Antworten

Nur große und pralle

Der Busen ist auf jeden Fall wichtig, da er eine große Rolle dabei spielt eine Frau körperlich zur Frau zu machen. Wobei meine geklickte Antwort "nur groß und prall" jetzt nicht ganz richtig ist, aber die für mich perfekte steht hier nicht zur Auswahl, ich finde einfach ein Busen sollte zu sehen sein und ansonsten stimmig zu den restlichen Proportionen der Frau sein.

Nur große und pralle

Zumindest an mir selber aber bei anderes finde ich große zwar auch schöner aber grundsätzlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nur nicht flach

Von müssen kann keine rede sein, ist so wie es ist. Es ist gut wenn sie was hat, nicht zu wenig, nicht zu viel. Aber wie gesagt "müssen" gibt es da nicht. Wir "müssen" ja auch nicht mind. 16cm im Schritt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?
Nein auch flach ist okay

Wenn es was gibt zum anfassen ist es schön. Aber wenn nicht, dann ist das eben so! Handvoll gefällt mir auch.

Nein auch flach ist okay

Wichtig ist er aber eine bestimmte Größe muss er nicht haben.