Eine "Hand voll" oder so viel wie möglich?

susiheels  04.12.2023, 13:06

Planst du, etwas machen zu lassen? LG Susi

Lilly2022483
Fragesteller

Nee, garantiert nicht.

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da so ein Busen in der Natur selten allein vorkommt und fast immer eine Frau daran befestigt ist ziehe ich es vor das Gesamtkunstwerk zu bewundern anstatt es in seine Bestandteile zu zerlegen.

Die Größe der Brust ist für mich kein Kriterium, denn da stehen für mich ganz andere Kriterien im Vordergrund. Ausserdem finde ich , dass jede weibliche Brust ihre ganz eigene Schönheit hat, egal ob klein oder groß. Ich mag nur diese übergroßen, künstlichen Brüste nicht, denn die passen dann meist überhaupt nicht zur Figur der Frau.

Ich wünsche dir auch ein schönen ersten Advent.

Ich würde sagen das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und muß passen. Ich kann mit großen brüsten und kleine was anfangen. Finde beides sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Jede Frau ist auf ihre eigene Art schön, außerdem

kommt es auf den Körperbau an! Ich persönlich finde nicht zu groß schön.

Liebe Grüße und dir auch einen schönen ersten Advent!
🎄☃️❄️

Eine Handvoll reicht mit, ich mag am liebsten so Titts zwischen Körnchengröße A und B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung