Nicht selbstbewusst aufgrund Körbchengröße?

15 Antworten

Ich kann zwar nicht für andere reden, aber ich mag Frauen mit kleinen Brüsten.

Bin auch eher abgeneigt von größeren Brüsten, aber das ist nur meine Ansicht.

Würde dir aber abraten das zu machen, außer du bist an dem Punkt wo du es nicht aushältst mit deiner Körbchengröße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach so
Adile08  17.10.2023, 15:49

Sehe ich genau so

Hallöchen, ich habe auch eine kleine Oberweite und dazu auch noch unterschiedlich große. Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen. Viele Männer finden auch kleine Boobies sehr ansprechend. Oft sind kleine auch viel Vorteilhafter. Sei Selbstbewusst damit! Mein Freund z.b liebt meine kleinen Boobies. :)

Ich kann das schon verstehen, das man im Teenie-Alter an der Oberweite zweifelt.

Dies geht aber selbstverständlich wieder von selbst vorbei, da der Hype um große Brüste nur medial stattfindet.

Kleine Brüste haben eben den Vorteil, das man sie:
- ohne BH tragen kann
- sie nicht so schnell der Schwerkraft ausgesetzt sind

;)

Erstens, den allermeisten Jungs ist in der Praxis ziemlich egal, wie groß Brüste sind. Brüste sind toll, weil es Brüste sind*. Man nimmt mit größtem Vergnügen genau die, die man gerade zu sehen bzw. in die Hände bekommt. Ob man jetzt eher größere oder kleinere Brüste bevorzugt, ist eher so "bestes unter besten".

Und zweitens: Ja, es gibt tatsächlich gar nicht so wenige Jungs und Männer, die eher kleine Brüste bevorzugen. Ich zähle mich gerne dazu, A- und B-Körbchen gefallen mir am besten und und größer als C finde ich weniger toll.

Nur spielt dir wahrscheinlich auch die selektive Wahrnehmung einen Streich: Für dich sind die kleinen Brüste gerade ein großes Thema, und dafür suchst du automatisch nach Bestätigung. Wenn du also im Internet 10x liest "je größer desto besser" und 10x "kleiner ist besser", wirst du dich wahrscheinlich nur an erstere 10 Kommentare erinnern und die anderen 10 nicht wahrnehmen. Sowas passiert jedem, dem ein Thema besonders wichtig ist! Bestätigung zu suchen und zu finden, ist sozialpsychologisch eine große Sache. Ist also kein Fehler deinerseits, sondern einfach nur etwas, dessen du dir bewusst sein solltest, damit du dem Ergebnis keine zu große Bedeutung gibst.

___

*Ich habe den Eindruck, dass deshalb so viele Jungs/Männer ungefragt Dickpics verschicken. Als Männlein ist man geneigt, weibliche Geschlechtsteile allein deshalb toll zu finden, weil es weibliche Geschlechtsteile sind. Und wenn man das eben darauf überträgt, dass Mädels dann bestimmt auch männliche Geschlechtsteile allein deshalb toll finden müssten, weil es männliche Geschlechtsteile sind...

Hallo akio22

Ich kann dir sagen, dass Jungs Körbchengröße echt egal ist. Persönlich finde ich große Brüste eher Unattraktiv. Also mach dir darüber nicht so ein Kopf. Wenn sich ein Junge in dich verliebt oder Interesse hat, dann liegt das nicht an der Körbchengröße.

Gruß Paul