Wenn ihr wählen könntet, welche Penislänge hättet ihr Männer am liebsten selbst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir reicht der den ich habe 50%
Hätte gerne 14-18 cm 21%
Hätte gerne über 30 11%
Hätte gerne über 18 cm 7%
Hätte gerne 14 cm 4%
Hätte gerne über 25 cm 4%
Hätte gerne einen anatomisch unmöglich großen, nämlich... 4%

7 Antworten

Mir reicht der den ich habe

Ich hab selber nie gemessen. Und ganz ehrlich … wenn ich an eine Frau gerate, die da so krass wert drauf legt oder für die da das genaue Maßnehmen so entscheidend ist, dann weis ich ihr die Tür😌. Ich für meinen Teil hab auch noch nie nach der Brustgröße gefragt. Die schönsten Brüste bringen nichts, wenn sie an der falschen Person dran sind. Und von Brüsten alleine hab ich ja auch nichts.

Mir reicht der den ich habe

Hallo,

mir reicht die Länge im steifen Zustand eigentlich.

Im schlaffen könnte es höchstens etwas mehr sein.

Viele Grüße

Mir reicht der den ich habe

Warum über was Gedanken machen was man nicht hat. Ich bin mit meinem su zufrieden.

Mir reicht der den ich habe

Ich bin völlig zu frieden mit dem was ich habe ich denke 17 cm reichen vollkommen und warum soll man sich über etwas den Kopf zerreißen das man eh nicht beeinflussen kann

Hätte gerne über 18 cm

Ich mag meinen penis und die Länge auch, es würde dennoch ganz nice aussehen wenn er bisschen länger wäre und die Sb ginge an ein paar Punkten einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Jackson72158  24.03.2024, 17:56

Bevor Verwirrung auftritt ich habe 16,5 cm und kann mich normal befriedigen ich meinte sowas wie autofelliato.