Findet ihr es krass, dass ein männliches Blauwal eine Penislänge von 3 Metern hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 22%
Anderes 6%

5 Antworten

Nein

Gut, dass es kein GF für Blauwale gibt. Dort würde jeden Tag zu lesen sein "hab nur 270 cm – werde ich jemals ein Weibchen bekommen?"

Wenigstens DAS bleibt dieser Welt erspart ⚠️

Anderes

Ein Blauwahl wird ca. 30 Meter lang.

Sein Penis umfasst also ein Zehntel seiner Gesamtlänge. Beim Menschen sind das ca. 15 cm. Wenn Mann also ca. 1,80 Meter groß wird. Sind das ca. 0,083333.

Im Vergleich ist der des Blauwahls verglichen mit seiner Körpergröße länger.

Nein

Schau dir nur mal die Körperlänge dieses Tieres an. Da ist der P-- im Verhältnis dazu nicht speziell gross.

Ja

Ja, beim Faktor 7 müsste ich 1,26 cm groß sein, damit ich das Gleiche Verhältnis hätte. Ich bin aber 1,78

Nein

Körperlänge bis zu 33 m, Masse bis 200 t, irgendetwas wie 30 cm hätte ich da jetzt kaum erwartet.