Körpergröße = Länge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen der Körpergröße und Penisgröße gibt es eine leichte Korrelation:

A 2015 review of the literature found two studies finding height and stretched or flaccid length to be moderately correlated, seven studies finding weak correlation for flaccid, stretched, or erect length, and two studies that found no correlation between flaccid length and height

Statistisch gesehen hat also ein größerer Mann einen größeren Penis. Im Einzelfall ist aber jede Größe möglich: Von der Körpergröße kann man also nicht zuverlässig auf die Penisgröße schließen.

Eine andere Korrelation zu anderen Körperteilen (Hand, Fuß, Nase, ...) hat man nicht gefunden:

A statistically significant correlation between penis size and the size of other body parts has not been found in research.

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_height

Nein, da besteht kein Zusammenhang.

Nein. Ich hatte bereits Männer die über 1,90m groß waren und einen unterdurchschnittlichen Penis hatten, sowie Männer die gerade mal 1,70m groß waren und einen mehr als überdurchschnittlich großen Penis hatten.

Genauso gibt es große Männer mit sehr großem Penis und kleine Männer mit Micropenis. Alles schon gehabt. Das Eine hat keinen Einfluss auf das Andere.

Also ich kenne einen kleinen dicken Junge der ist 160cm und sein schwanz ist 19cm lang

Ich kenn aber auch einen großen dünnen Kerl 2meter und sein Teil ist 13cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung