Hättet ihr Männer gerne einen Harem wenn es euch vergönnt wäre?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein begehre sowas nicht 61%
Ja ist mein Traum 39%

8 Antworten

Nein begehre sowas nicht

Ich bin schon mit einer Frau überfordert, bei einem Harem würde ich nur Kopfschmerzen kriegen xD

Es fällt mir total schwer, mich auf so viele Menschen einzustellen und auch noch intime Beziehungen einzugehen. Das wäre so, als wollte ich 10 Lieder gleichzeitig hören.

Das heißt nicht, dass ich mein Lebenlang nur eine Partnerin will, ich denke, dass wir Menschen durchaus immer mal neue Impulse und auch neue Partner im leben benötigen. Aber trotzdem immer nur eine Partnerin zur Zeit, damit ich mich auch völlig fokussieren kann.

PlueschTiger  28.01.2024, 20:14
Es fällt mir total schwer, mich auf so viele Menschen einzustellen und auch noch intime Beziehungen einzugehen. Das wäre so, als wollte ich 10 Lieder gleichzeitig hören.

Ist eigentlich logisch das in so einem Fall die Frauen sich mehr an dem Mann anpassen müssen. Dabei haben wir aber schon das Grundlegende Problem, Mann soll ja die Frau vergöttern, etc. Würde eine Frau mehrere Männer haben müssten die Männer sich mehr an sie anpassen.

Ja ist mein Traum

Also es ist jetzt nicht so dass ich davon träume.

Aber eine Gruppe Frauen zu haben die man dann einzeln oder als Gruppe jederzeit zur Verfügung hat wäre schon praktisch.

Im idealfall wären das dann auch recht unterschiedliche Frauen. Groß, kein, schlank oder etwas mehr dran, großer Busen kleiner Busen und so weiter

Nein begehre sowas nicht

Viel Arbeit und wenig Zeit für mich.

Wenn, dann liebe ich eine Einzige - dafür aber auch innig .)

Nein begehre sowas nicht

Wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein begehre sowas nicht

Solange ich jemanden habe der sich gerne sehr oft verwöhnen lassen möchte ist alles ok