Unterhaltet ihr Frauen euch untereinander über die Penisse eurer Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein nie 65%
Ja ab und zu 23%
Ja oft 12%

6 Antworten

Nein nie

Es gibt Dinge,die gehen niemanden etwas an.

Nein nie

Also der Penis eines Mannes ist so ziemlich das unästhetischste am ganzen Körper. (Nur die Hoden machen Konkurrenz)

Von daher wird sich da maximal über den "Umgang" damit ausgestauscht und nicht über den Penis selbst.

Und auch das finde ich überflüssig als Frau. Was mein Mann zu bieten hat und was nicht braucht außer mir und ihm keiner Wissen.

Nein nie

So ein Frauengespräch läuft ungefähr so ab:

Vor 2 Wochen hatte ich mir einen Typen aufgegabelt. Der war total nice. Die Ernüchterung kam allerdings schnell. Schon als er über seinen wundervollen Penis gesprochen hat, war mir klar, was mir bevorstand. Ein absoluter Flop im Bett.

Ja ab und zu

Mit Freundinnen unterhalte ich mich über alles außer private Geheimnisse von anderen Menschen. Mit anderen Frauen unterhalte ich mich aber nicht darüber

NetterNili  07.11.2023, 01:44

Ist die penislänge nicht wohl für den ein oder anderen ein privates Geheimnis?

Nein nie

Das ist seine Intimsphäre. Also geht es niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.12.2023, 17:50

beim Kaffee Kränzchen habe ich schon mitbekommen wie die Frauen sich über unsere Penise unterhalten