Frau mit Hartz4?

MonicasFly  31.01.2023, 17:57

Und du glaubst, bloß weil sie weniger Geld zur Verfügung hat, verliebt sie sich?

HarryStylez
Fragesteller

Ich erhoffe mir einfach eine gewisse Chance bei Menschen, die nicht auf Erfolg aus sind.

1 Antwort

Hartz4 ist nicht an dumm sein, kein Charakter und nimmt jeden die sie kriegen kann gebunden.

Im TV werden mit nur die Extremfälle gezeigt. Der Alltag ist das nicht. Jeder kann da rein geraten. Absolut JEDER!!

HarryStylez
Fragesteller

Deine Antwort verstehe ich leider von der grammatik her nicht, Verzeihung

MonaLisa557  31.01.2023, 18:32
@HarryStylez

Übersetzt

Nicht alle sind dumm und Charakterlos

Hartz 4 kann viele Gründe haben.

Kann JEDEM passiert.