Sind selbstbewusste Frauen uninteressanter für euch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 27%
Ich weiß es nicht 8%

7 Antworten

Nein

Um so selbstbewusster eine Frau, um so besser.

Ich mag es wenn eine Frau so ist, man muss ihr nicht immer sagen (ja du bist hübsch und toll und laber bla.), Man kann sich auf das Wesentliche in einer Beziehung konzentrieren ohne immer aufzupassen was man sagt.

Beste Grüße

Nein

Im Gegenteil: Selbstbewusstsein ist extrem anziehend und attraktiv. Eine der schönsten Eigenschaften die man haben kann

Nein

Im Gegenteil: Solange sie dann nicht unter jeden Umstand die "Hosen anhaben" muss und anderen Personen ihre eigene Meinung oder ein "Nein" zugestehen kann...

Nein

Vor allem Mädchen und junge Frauen haben oft eher zu wenig Selbstvertrauen. Manche wirken dann gerade dadurch eingebildet, weil sie ihre Unsicherheit krampfhaft überdecken.

Im Allgemeinen mag ich bescheidene Menschen, die sich eher kritisch einschätzen. Aber wenn jemand wirklich etwas kann, darf er/sie dies auch sagen und darauf bestehen, ernst genommen zu werden. Ich will meine Partnerin nicht ständig ermuntern müssen, auch mal etwas zu sagen und lauter zu sprechen.