Was haltet ihr eigentlich von so Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

8 Antworten

Bei ihr sieht es wirklich gut aus, weil es durch die kĂŒrzeren Seiten und die oft knalligen Haarfarben cool und abwechslungsreich aussieht. :)

Ist zwar nicht so meins aber bei manchen siehts echt nice aus, könnte man flanken

Kombiniert mit den Circuspferdohringen sieht das mega geil aus.. 🙈 vlt bin ich echt spießig.. aber das ist doch nicht schön,🙈

Sieht bei ihr ziemlich cool aus, das steht vielen Frauen!

klasse. machen viel zu wenige..