Was haltet ihr von Nina Hagen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

starke Persönlichkeit 36%
nicht mein Fall 26%
sonstiges 15%
beängstigend 8%
finde sympathisch 5%
geht so 5%
kenn ich nicht 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Eine beeindrucken Sängerin - sogar ausgebildete "Schlagersängerin" in der DDR, ziemlich schrill und abgedreht und sicherlich kein Mauerblümchen.

Die Frau fällt auf. Und sogar ihren "Farbfilm" kennt man noch.

https://www.youtube.com/watch?v=BeXHWIJJ0a8

Was soll man denn von ihr halten? Sie ist nicht jedermanns Typ, ist schrill, aber eines muss man ihr zugute halten:

sie ist ihrem Style treugeblieben und schert sich nicht darum, was andere von ihr halten. Sie ist halt Nina Hagen.

Da gibt es noch mehr in der Branche die ausgeflippt sind.

starke Persönlichkeit

Sie ist schon sehr crazy. Aber sie hat eine grandiose Stimme mit einer einzigartigen Vielfalt. Kommt in Deutschland nicht so oft vor.

starke Persönlichkeit

Sie hat eine unglaublich starke Persönlichkeit, sie macht ihr Ding und weiß genau, wie sie für Aufsehen sorgen kann.
Gesanglich ist sie nicht meins, aber interessant finde ich sie dennoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
starke Persönlichkeit

Eine herausragende Person, die sich nicht vereinnahmen lässt. Sicherlich privat nicht leicht, aber ohne sie würde der deutschen Kultur viel fehlen.