Eure Inspiration bei Frauen?

3 Antworten

Ne langfristige Bindung. Gemeinsam das Leben bestreiten.

Kurzfristige / rein sexuelle Sachen sind mir zu anstrengend.

Sexuelle Anziehung, Familie gründen, und allgemein jemanden an seiner Seite zu haben.

iQhaenschenkl  07.08.2023, 19:16

Voraussetzung bei der Frau nur sexuelle Anziehung? Ob das lange Bestand hat?

MoonGaze  07.08.2023, 19:27
@iQhaenschenkl

nur?

Nach "sexuelle Anziehung" war meine Aussage nicht zu Ende - da kam noch ein Komma.

Aussehen, Geist, Esprit, ohne die Reihenfolge festzulegen. Alles drei muss perfekt sein, dann ist es die Traumfrau!

Ich bin mit meiner Traumfrau seit 44 Jahren zusammen. Das war/ist der Idealfall!