Erobern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat Bedürfnisse/Geschmäcker wenn mir jemand gefällt dann zeige ich ihr das sie mir etwas bedeutet und verführe sie so gut ich kann und verbringe Zeit mit ihr führe intensive Gespräche und mache ihr auch Komplimente zum richtigen Zeitpunkt und dann schaut man sich das an wie gut man ankommt.

Man muss einer Frau das Gefühl geben das man sie wirklich begehrt und auch will dann öffnet sie auch ihr Herz für dich sofern sie dich auch begehrt.

Angie237
Fragesteller

Wundervolle Antwort. Danke dir 🌸

Es gibt keine allgemeine Formel, um jemanden zu erobern. Es ist wichtig, authentisch zu sein und auf die Bedürfnisse und Vorlieben der anderen Person einzugehen. Einige Dinge, die man tun kann, um Interesse zu signalisieren, sind:

  • Zeit miteinander verbringen und Gespräche führen, um die andere Person besser kennenzulernen
  • Komplimente machen und zeigen, dass man auf die andere Person achtet
  • Gemeinsame Interessen und Aktivitäten teilen
  • Zuhören und Verständnis zeigen

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jede Person unterschiedlich reagieren kann und dass es wichtig ist, respektvoll zu bleiben, wenn die andere Person nicht interessiert ist. Eroberung sollte keine Macht oder Kontrolle über jemanden ausüben, sondern auf gegenseitiger Zustimmung und Freundschaft basieren.

Angie237
Fragesteller

Vielen Dank für deine superschöne Antwort. 🌸

Ich habe nicht viel zu bieten aber ich sage ihr das ich sie liebe und ihr vertraue .Kann ihr nur zeigen das ich sie auf Händen trage und es ihr so schön es geht behandele .Wenn ich liebe dann ist es ernst und kein Spiel lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Vorsichtig mit viel Gefühl ohne überflüssige Worte die einfach zu oft gesagt werden ....Blicke sagen mehr wie 1000 Worte

Zu oft Schleimen Männer und denken Frauen merken das nicht oder bringen billige 0815 Sprüche

zu hören die Frau kennen lernen was ihre Interessen sind ist glaub erfolgreicher. Auf ihre Fragen Antworten nicht nur von such selber erzählen....