Verführen oder "ich liebe dich" sagen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich liebe dich sagen (w) 57%
Verführen (m) 26%
Ich liebe dich sagen (m) 13%
Verführen (w) 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe dich sagen (w)

Quasi: "Erst die Zuneigung gestehen und hoffen das dies auf Gegenseitigkeit beruht, so das man eine Beziehung eingehen kann möglicherweise" ODER "Erst die Geschichte als F+ starten und hoffen das sich daraus eine Beziehung entwickelt"?

Die Annahme das sich durch reine Intimitäten Liebe aufbaut/ äußert ist ... vielleicht etwas naiv?

Klar, es "kann" passieren das sich im Laufe des Kontakts, mit immer mal wieder bestehenden Intimitäten, Liebe aufbaut zueinander und die beiden irgendwann (hoffentlich bald) den Mut aufbringen können einander dies mitzuteilen.

Aber darauf verlassen sollte man sich nicht. Was wenn der Sexualpartner in diesen Intimitäten einen netten Zeitvertreib sieht? Eine heiße Geschichte, quasi als Single-Snack für zwischendurch?

Oder man bekommt eines Tages nebenbei gesagt "Ich hab da jemanden kennengelernt. Er/sie haut mich von den Socken. Sorry, das mit uns wird jetzt entsprechend aufhören. Danke für die Zeit".

Toll, hat man also zu lange alles schleifen lassen.

Ich liebe dich sagen (w)

Verführen können viele als “der will nur das Eine“ interpretieren.

Und Liebe äußert sich nicht unbedingt durch Intimität, manche wollen nur das und haben keine Gefühle.

Ich liebe dich sagen (w)

Was man nicht alles tut.....

Also drei Dinge sollte man einem Mann nie glauben.

1.) Ich liebe Dich

2.) Wir bleiben für immer zusammen

3.) Du kannst ruhig weitermachen, ich ..... (ähm das ist jetzt nicht jugendfrei).

Das macht der nur, um....

Ein Mann will was von einer Frau.

Eben.

Ich liebe dich sagen (m)

vorsichtshalber weil niemand das genommen hat