Wie kann ich ein Mädchen verführen oder machen das sie mich liebt also wie kann ich ihr körperliche Zeichen geben?

12 Antworten

Du kannst mal versuchen mit ihr zu flirten oder blitzel ihr mal zu.

Aber machen dass sie dich liebt, das kannst du nicht. Das geht nur, wenn sie dich auch mag.

Nun es gibt Tricks wie man andere Leute in die Richtung bewegen kann, dass sie einen sympathischer finden.

Die darfst du aber selber suchen ;)

Persönlich benutze ich recht subtile Anspielungen. Beispielsweise ihr in die Augen gucken und eins der beiden Lieder laufen lassen:

https://youtube.com/watch?v=xat1GVnl8-k

https://youtube.com/watch?v=4vSAOrpKlgY

Humor, Spontanität und Einfallsreichtum kann aber auch helfen ;)

Du kannst nicht "machen,  dass jemand dich liebt". Das entscheidet jeder selbst

Etter  06.03.2017, 23:58

Warum sollte man andere Menschen nicht in gewisse Richtungen manipulieren können?

Nicht umbedingt direkt Liebe, aber zumindest Sympathie dürfte machbar sein. Der einzige Punkt wäre wohl, ob es nicht moralisch fragwürdig ist.

Der Trick ist es ihr nicht hinterher zu rennen.

Schon rennt sie dir hinterher.

Man will immer das was schwer zu erreichen ist.