Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen auf einmal einem schreibt?

8 Antworten

AUFPASSEN !!! Ihr ist nicht verdammt langweilig sondern sie verarscht dich glaub es mir.Sorry für dich.Das gleiche wie dir ist mir vor 2 Jahren auch passiert.So ein Mädchen fing einfach an mit mir zu schreiben mit Herz usw und am Ende stellte sie mir eine Frage : Ob ich es mit ihr machen würde ( Sex ) ich schrieb gott sei dank nicht zurück und sie blockierte mich,und am nächsten Tag sagte sie mir das sie mich die ganze Zeit verarscht hat um auf diese Frage zu kommen.Hat aber pech gehabt diese schla*pe.Vllt irr ich mich aber jedenfalls aufpassen :)

NewSaler  08.08.2014, 23:45

Vll meinte sie es ernst und als du dann nicht zurück geschrieben hast, hat sie sich vll geschämt und meint alles wäre nur ein Spass gewesen. :D

entweder ist ihr verdammt langweilig, oder sie verarscht dich. Sorry, aber ist so...

Kannst ihr ja mal anrufen und sie sagen was das zu bedeuten hätte, dann erkennst du an der Stimme ob sies ernst meint!

Es kann schon ein gutes Zeichen sein wenn soe dir regelmäßig das schreibt und auch lange zusammen schreibt würde ich sagen das sie was von dir will doch wenn sie das z.b nur einmal in der Woche macht oder so dann verarscht sie dich vielleicht mit einer Freundin zusammen oder so .... Das würde ich sagen :) falls du unsicher bist warte doch erstmal ab falls sie dich wirklich verarschen würde dann würdest du es dann merken

Ist sie denn momentan in deiner klasse beliebt oder unbeliebter als vorher ?

Oder bist du beliebter geworden ?

Ich denke nicht das sie dich reinlegen will.

Frag sie doch einfach mal, wieso ihr früher nicht so viel kontakt hattet ? :)

Majestro901
Fragesteller

War eigentlich schon immer ganz beliebt ..