Mädchen schreibt mir herzen

4 Antworten

Ich hab mal, nur um es zu testen, einem Mädchen bei jeder Nachricht ein Herz geschickt. Da ich das unter falscher Identität machte und sie diese nicht kannte, kam ich zum ergebnis: wenn ihr jemand Herzen schickt, antwortet sie auch mit Herzen. Auch wenn sie die Person nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil ein Mädchen dir herzen schreibt muss es nichts zu bedeuten haben. Vielleicht steht sie auf dich oder auch nicht. Vielleicht macht sies auch nur zum Spaß. Frag sie hald is die schnellste Möglichkeit.

Hallo the Block14, in Chats Können leicht Missverständnisse verstehen vor allem durch die so genannten Smileys oder Emicons. Diese drücken wie du weißt verschiedene Emotionen aus allerdings fast jeder die Emotion etwas anders auf. Ein Herz steht heutzutage schon für einen einfachen netten Gruß nur ACHTUNG niemand kann die emotion/das Gefühl das der Gegenüber hat richtig durch ein Emicon einordnen. Mädchen spielen auch leichter mit herzchen vorallem im chat ohne sich bewußt zu sein was der Gegenüber davon hält. Also ich sage Dir halte garnichts davon und halte nur was von dem Text der dir geschrieben wurde. Die herzchen und smilys sind im Grunde nur nette bildchen die einen erfeuen sollen zur zierde. Das geschriebene ist nur von bedeutung in whatsapp. Lg Jonathan82

nichts, ist heutzutage ganz normal.

gruß