Frage von selina011001, 111

Er schreibt keine Herzen (14)?

Hey Leute,
ich weiß das is eine blöde Frage ind total kindisch und blablabla aber ich möchte euch fragen ob es etwas zu bedeuten hat, wenn ein Junge keine Herzen zurück schreibt? Er schreibt glaub ich auch mit sonst keinem mädchen herzen. ich schick ihm hin und wieder welche aber es kommen keine zurück...bitte nur ernstgemeinte antworten

Antwort
von LemonT, 48

Jungs sind oft nicht so nicht so emotional/sentimental.

Man sollte sich deswegen keine Sorgen machen. Das einzige was zählt ist wie er mit dir umgeht wenn ihr euch trefft/seht.

Im weiteren werden Herzen/Kuss-Mund heutzutage zu häufig gebraucht und verlieren so ihre Bedeutung. (Persönliche Meinung)

Antwort
von DreiBesen, 39

Vielleicht findet er Herzchen einfach doof und kindisch.

Es kommt doch mehr drauf, an was sonst noch im Text steht, findest du nicht?

Antwort
von Becca22, 26

Für ihn bedeutet halt das Herzsymbol noch was und er schickt es nicht jeder beliebigen, sondern wenn er sowas verschickt, meint er es auch so

Kommentar von selina011001 ,

also steht er nicht auf mich...?

Kommentar von Becca22 ,

Woher soll ich das wissen?:D

Antwort
von Ini67, 50

Viele Jungs haben dazu einfach keinen Draht. Ich würde das nicht überbewerten. Wenn er sich sonst offen und aufmerksam dir gegenüber verhält , ist alles ok.

Antwort
von VoidLord, 18

das heist nur das er keine lust hat herzen zu verschicken und das sagt sogut wie nichts über ihn aus.

Antwort
von NicoSi, 26

Wenn mir ein Mädchen Herzen sendet, Schicke ich nie welche zurück. Genau so umgekehrt. Versteh einer die Welt

Antwort
von ChrisIsCrazy, 48

Hi,

vielleicht geht im dieses nichts aussagende Herzchen geschicke einfach auf den Geist?

Habe das schon mal bei meiner Cousine gesehen wo ein chat gefühlt nur aus herzen bestand.. Normal ist das nicht

Antwort
von billootze, 42

Na und? Er kann dich trotzdem lieb haben. Ist doch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten