Er schreibt keine Herzen (14)?

7 Antworten

Für ihn bedeutet halt das Herzsymbol noch was und er schickt es nicht jeder beliebigen, sondern wenn er sowas verschickt, meint er es auch so

selina011001
Fragesteller

also steht er nicht auf mich...?

Becca22  04.07.2016, 19:21

Woher soll ich das wissen?:D

Jungs sind oft nicht so nicht so emotional/sentimental.

Man sollte sich deswegen keine Sorgen machen. Das einzige was zählt ist wie er mit dir umgeht wenn ihr euch trefft/seht.

Im weiteren werden Herzen/Kuss-Mund heutzutage zu häufig gebraucht und verlieren so ihre Bedeutung. (Persönliche Meinung)

Hi,

vielleicht geht im dieses nichts aussagende Herzchen geschicke einfach auf den Geist?

Habe das schon mal bei meiner Cousine gesehen wo ein chat gefühlt nur aus herzen bestand.. Normal ist das nicht

Vielleicht findet er Herzchen einfach doof und kindisch.

Es kommt doch mehr drauf, an was sonst noch im Text steht, findest du nicht?

Viele Jungs haben dazu einfach keinen Draht. Ich würde das nicht überbewerten. Wenn er sich sonst offen und aufmerksam dir gegenüber verhält , ist alles ok.