Ist das schlimm wenn mein freund mir nie smileys zurück schreibt nur abends 1 herz wenn ich schlaf..

7 Antworten

Das ist nur für dich selbst schlimm und zwar auch nur dann, wenn Du darauf einen besonderen Wert legen würdest, sonst natürlich nicht. Möglicherweise kannst Du es dir auch kaum vorstellen, aber es gab in der Geschichte der Menschheit auch Zeiten wo es keine Smileys gab und wo zwischen liebenden Liebesbriefe per Hand geschrieben werden mussten die maximal mit einem Herzchen versehen waren und eventuell noch mit ein wenig Parfum beträufelt wurden. Langer Rede kurzer Sinn, lege keinen so großen Wert auf derartige am Ende unbedeutende Zeichen, die besagen wirklich nicht das geringste und werden auch sehr inflationär behandelt.

Natürlich kann ich dir nicht sagen, ob dein Freund dich wirklich liebt, aber ich würde es nicht von Smileys abhängig machen. Frag ihn doch einfach mal, wenn es dir ein schlechtes Gefühl bereitet. Vielleicht ist er einfach nicht der Typ für viele Smileys. Alles Gute :-)

Habe das selbe frag ihn eifach warum er das so macht ;)

Definierst du deine Beziehung ernsthaft über irgendwelche smileys? Mir persönlich sind smileys viel zu lästig deswegen benutze ich sie garnicht.

Nein vielleicht weis er nicht wie das geht