Ex will mich zurück, tut aber nichts dafür?

5 Antworten

Kontakt löschen, Bilder löschen und aus deinem Kopf verbannen.

Ich hatte das erst vor kurzem. Hab mit meiner Freundin Schluss gemacht weil sie wirklich nichts für mich gemacht hat. Sie hat so getan als wäre es ihr egal. Ab dem Zeitpunkt ist die ganze Beziehung fürs Klo.

Es gibt immer Menschen deren Ego einfach zu extrem ist. Solche Menschen sind einfach für eine Beziehung absolut ungeeignet. Zudem ziehen dich solche Leute runter.

Es ist nie schön sich von jemanden zu trennen. Sieht man das alles aber rational, ist es der einzig richtige Weg.

Es muss ja einen Grund geben warum sie deine Ex Freundin ist und wenn sie lieber mit anderen Jungs schreibt als mit dir dann würde ich sie nicht zurück nehmen

Ignorieren. Lebe einfach dein normales Leben weiter. Wenn Sie dann noch Interesse an dir hat, wirst du das merken.
Bleib cool.

Überleg dir weniger, was SIE will, sondern was DU SELBST willst. Wenn du weißt, was du willst, dann tu etwas dafür und warte nicht darauf, dass andere aktiv werden.

Womöglih schreibt sie die ganze Zeit mit ihren Freundinnen darüber, dass du nichts dafür tust, dass ihr wieder zusammenkommt.

Du bist aber auch sehr billig zu haben wenn es reichen würde das sie mit dir mehr schreibt