Meine Freundin schreibt seid einer woche mit ihrem ex freund?

10 Antworten

Frag warum sie den Kontakt zu ihm haben will? Ich würde das auf keinen Fall erlauben, wenn der Ex auch noch solche Sachen schreibt überlegt sie sich wahrscheinlich ob sie nicht wieder mit ihm zusammen kommen soll.

Sag ihr entweder sie bricht den Kontakt komplett ab oder du machst schluss.

zapprider
Fragesteller

Danke

Ka lass sie doch, wenn sie das möchte 🤷🏽‍♂️

Sprich zerst ruhig mit deine freundin und dann klärst du das mit ihrem ex sag ihm er soll sich verpissen falls er sie zurück haben will.

Rede auf jeden Fall mit deiner Freundin und versuche Ihr auf jeden Fall zu vertrauen, denn wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich auch nicht für ihren Ex verlassen. Du solltest versuchen zu akzeptieren dass sie mit ihrem Ex oder auch anderen Typen schreibt, denn solang das nur auf Freundschaftlicher Basis ist, sollte das eig ok sein..:)

Hallo? Zeige ihr, dass du nicht selbstverständlich bist. Rede mit ihr. Sie muss es verstehen, dass es dich stört. Du bist ein Mann, zeig ihr was du fühlst und was du nicht willst.