Frage von zapprider, 90

Meine Freundin schreibt seid einer woche mit ihrem ex freund?

Guten Tag ,
Meine freundin schreibt seid einer woche mit ihrem ex freund sie sagt sie liebt mich über alles andere auf der ganzen welt und sie gehört nur mir ich mache auch wirklich alles für sie..
Ihr ex freund schreibt ihr so sache wie eigentlich bist du ja meine freundin das er sie noch liebt sie vermisst und sich mit ihr treffen will sie meint zu del treffen nur zu ihm das das nicht geht und dann meint er das sie es ja geheim machen können damit ich es nicht mitbekomme sie ist total komisch zu mir ich lege ihr wirklich die welt zu füßen und trage sie auf händen ich weis nicht was ich machen soll

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zapprider,

Schau mal bitte hier:
Liebe Freunde

Antwort
von Mmellaa, 4

Rede auf jeden Fall mit deiner Freundin und versuche Ihr auf jeden Fall zu vertrauen, denn wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich auch nicht für ihren Ex verlassen. Du solltest versuchen zu akzeptieren dass sie mit ihrem Ex oder auch anderen Typen schreibt, denn solang das nur auf Freundschaftlicher Basis ist, sollte das eig ok sein..:)

Antwort
von Mohacr7, 56

Sprich zerst ruhig mit deine freundin und dann klärst du das mit ihrem ex sag ihm er soll sich verpissen falls er sie zurück haben will.

Antwort
von Juca0603, 56

Setzte dich mit deiner Freundin zusammen und erkläre ihr ruhig, dass es dich stört und frage sie ob sie ihn blockieren könnte. Erkläre ihr deine Meinung und frage sie nach ihren Gefühlen. 

~Juca

Kommentar von zapprider ,

Ich hab es ihr schon gesagt das es mich stört ich hab auch schon gesagt das ich es nicht gut finde wir haben so oft streit wegen diesem typ ich meine er kann doch nicht einem mädchen das einen freund hat schreiben eigentlich bist du meine freundin das er sie liebt sie sehen will das er sie auch von der schule abholen kann und sowas ich hab dann schon gesagt ich fahr da jetzt hin und mach dem eine ansage das wollte sie auch nicht was soll ich den noch machen?

Kommentar von Juca0603 ,

Frage sie warum sie den Kontakt nicht abbrechen will.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Es gibt anhand deiner Schilderung der eingetretenen Situation inzwischen für dich respektive für euch beide keine Alternative mehr für ein ernsthaftes Gespräch. Immerhin versucht der Ex Freund von deiner aktuellen Freundin wie es aussieht auch durchaus erfolgreich deine Beziehung sozusagen auszuhebeln respektive zu untergraben. Deine Freundin welche zwar dir gegenüber ihre Liebe zu dir zumindest verbal beteuert, die begibt sich durch diesen Austausch mit ihrem Ex Freund auf ein sehr dünnes Eis und ihr Verhalten gegenüber ihrem Ex Freund lässt auch in letzter Instanz die entsprechende den Umständen geschuldete Konsequenz vermissen.

Antwort
von WeiserMann, 19

Frag warum sie den Kontakt zu ihm haben will? Ich würde das auf keinen Fall erlauben, wenn der Ex auch noch solche Sachen schreibt überlegt sie sich wahrscheinlich ob sie nicht wieder mit ihm zusammen kommen soll.

Sag ihr entweder sie bricht den Kontakt komplett ab oder du machst schluss.

Danke

Antwort
von crazyCeCe, 15

Hallo? Zeige ihr, dass du nicht selbstverständlich bist. Rede mit ihr. Sie muss es verstehen, dass es dich stört. Du bist ein Mann, zeig ihr was du fühlst und was du nicht willst.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 46

mit ihr reden ... Sag ihr das du es nicht gut findest

Antwort
von kreuzkampus, 17

Wie alt bist Du?

19

Kommentar von kreuzkampus ,

Okay. Das sollte halt jeder wissen, weil hier inzwischen massenweise Kinder schreiben. Meine Meinung: Wenn sie dem Ex zurückschreibt, hat sie noch nicht mit ihm abgeschlossen. Ich würde ihr nicht glauben, dass sie mich "über alles andere auf der ganzen welt" liebt. Warum, das mache ich an einem anderen Beispiel deutlicher: Stell dir vor, Du wärst mir ihr verheiratet, und diese Nummer würde so ablaufen......Frag' Dich mal, was Du dann denken und tun würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten