Frage von LovlyJule, 70

Ex Freund blockieren um seine Interesse an mir wieder herzustellen?

Ein freund von mir meinte ich soll mein ex Freund auf whatsapp blockieren. Wenn er noch mich noch liebt wird er mich auf Facebook anschreiben oder anrufen warum ich ihn blockiert habe. Stimmt das? Da ich ihm halt immer sofort zurück geschrieben habe meinte ein Kumpel von mir das er nur mit mir spielt und ich soll ihn deswegen blockieren das er mich dann auch mal vermisst. Was meint ihr ?

Antwort
von Schnobbel, 35

Also ich würde es mal machen...

Oder du stellst einfach mal bei Datenschutz dein Profilbild und dein Status aus, vieleicht reagiert er darauf ja.

Kommentar von LovlyJule ,

ja also ich hab ihn jetzt seit 2 tagen blockiert bis jetzt hat er noch nicht reagiert

Antwort
von beangato, 48

Vergiss es. Das kann peinlich werden.Er könnte ja wieder eine Freundin haben.

Kommentar von LovlyJule ,

er hat keine Freundin weil ich eigentlich mit ihm guten kontakt habe

Kommentar von beangato ,

Wers glaubt ....

Du bist doch nicht das einzige weibliche Wesen auf der Welt.

Und schließlich gab es einen Grund für die Trennung. 

Antwort
von 551755, 49

Naja, sowas bringt eigentlich gar nix, wenn du noch was von ihm willst dann rede ganz normal mit ihm und sonst lass es besser, ihr seid ja schließlich nicht mehr im Kindergarten. 

Kommentar von LovlyJule ,

habe mit ihm so oft drüber geredet er meint nur er weiß nicht was er will.

und ich denke es ist halt weil ich für ihn immer erreichbar bin

Antwort
von Kapodaster, 42

Zickenspielchen, gähn...

Kommentar von LovlyJule ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community