Ich vermisse meinen Ex soll ich ihm schreiben oder wäre das ein Fehler?

8 Antworten

Ich glaube dir fehlt es an Selbstwertgefühl!

Du hast dich von ihm getrennt, also hast du sein leben zu respektieren. Er brauch sich nicht vor dir rechtfertigen und auch nicht bescheid sagen, wenn er in den Urlaub fährt.

alarm67  20.01.2018, 20:02

Bist Du doooooof??

Das mit dem Urlaub war WÄHREND der Beziehung!!

AnastasiaRose  20.01.2018, 20:04

Finde ich nicht. Wenn man in einer Beziehung ist, spricht nichts dagegen, alleine in den Urlaub zu fahren, oder mit Freunden. Aber was ist so tragisch daran zu sagen "Du ich fahr mit meinen Kumpels in 3 Wochen weg"? Schadet das irgendwem? Finde deine Sichtweise bezüglich Beziehungen extremst seltsam. Oder ziehst du, wenn du in einer Beziehung bist, auch für ein Auslandssemster nach Schweden und sagst nicht Bescheid?

trgiga
Fragesteller

Ich denke in einer Beziehung sollte man alles teilen miteinander????

Bleibe beim Aus und lenke dich ab. Wenn du weißt, dass er sich nie ändern wird, dann hat das Ding auch immer Sand im Getriebe.

Den lasse mal wo er ist.

Es kann nur einen besseren geben.

Ich würde sagen, du solltest dich mehr wertschätzen und drauf achten, für welche Menschen du deine Energie verschwendest. Das mit Frankreich würde kein normaler Mensch tun, der etwas für jemanden übrig hat, nicht einmal Freunde und ihr wart ja mehr als nur das. Anscheinend fehlt euch eine Kommunikationsbasis bezüglich Problemen, sei es nur auf seiner Seite oder beidseitig. Ich würde versuchen durchzuhalten und in ein paar Wochen geht's dir besser und dann kannst du neu durchstarten. Lenk dich ab.