Vermisst er mich so?

3 Antworten

Schaust du dir zweimal einen Film an um daraus eine neue Erfahrung zu machen?:) So ist es auch mit einer Beziehung die man beendet hat. Wenn der Film endet ist er aus.

xHoneyHoranx
Fragesteller

Was haha?

Das kommt nicht darauf an ob man jemanden sieht oder nicht, sondern ob man jemanden mag.

es kann also sein, dass es ihm vollkommen egal ist, dass er dich sieht und du ihn ignorierst, was ich übrigens total kindisch finde

xHoneyHoranx
Fragesteller

Ich ignoriere ihn nicht ich spreche nicht mit ihm weil er nicht mit mir spricht

xHoneyHoranx
Fragesteller
@Idris164

Hattest du noch nie eine Beziehung nach der du dich trotzdem noch für die andere Person interessiert hast weil sie für eine gewisse zeit ein Teil deines lebens war und jetzt einfach nicht mehr.Da fragt man sich dann schon was die Person so treibt zumindest wenn es Bedeutung für dich hatte...

Idris164  15.07.2018, 15:36
@xHoneyHoranx

Doch,.. aber ich habe mir nie Gedanken gemacht ob er mich mehr vermisst wenn er mich sieht, oder wenn er mich nicht sieht

Wen interessiert schon der Ex??

Wenn es meine Ex wäre, wäre mir das sowas von egal! 😎

Worüber man (Frau) sich so den Kopf macht!! 🤔🤔

Idris164  15.07.2018, 15:30

Wahrscheinlich möchte sie noch was vom ex