Stur - neue Fragen

  • Freund ist stur und ignoriert mich.. Hallo, Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt. Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund ein halbes Jahr jünger. Wir sind noch nicht mal 1 Monat zusammen und haben schon ziemlich viel Stress. Das größte Problem ist, dass er sich kaum bei mir meldet. Immer muss ich ihm schreiben. Das letzte mal, als ich ihm geschrieben habe kam als Antwort: Darauf habe ich gewartet. Ich habe sowieso das Gefühl, dass er

    von sarahga · · Themen: stur,
    5 Antworten
  • Was haltet ihr davon? (Wie) soll ich vorgehen? Hi! Erstmal ein paar Infos: Bin 14, in der 8. Klasse, in der Technik-AG und der schulinternen "Musicalband". Ab Montag beginnen die Aufführungen unseres diesjährigen Musicals "Don Quijote". Ich bin in der Musikklasse und spiele E-Bass in der Musicalband. So, gestern und heute hatten wir Proben, alle gemeinsam in der Aula. Die Techniker sitzen hinten am Pult und die Band hatte

    von DreamParadise · · Themen: Schüler AG, , stur
    1 Antworten
  • was kann man gegen sturheit machen? Ich bin mega stur, z.b. ich und meine freundin hatten ausgemacht wir gehen zusammen einkaufen aber dann hat sie mir kurz davor geschrieben das sie schon allein mit ihrer Mama war und ja toll. Dann hat sie hinterher gemeint dass sie aber mit mir trotzdem gehen würde aber ich finde schei*se und ja wie gesagt ich bin mega stur also hab ich nein gesagt keine lust mehr. Kann man irgendwas gegen

    von CasperEve · · Themen: , stur
    1 Antworten
  • Wie bekomme ich stures Pferd vorwärts zu gehen? Hi Leute(: ich hab ein Problem:( Ich habe seit circa einem halben Jahr eine Reitbeteildigung !Worüber ich echt froh bin doch seit circa zwei Monaten hab ich das Problem das er nicht vorwärts geht! Er bleibt einfach immer stehen oder geht rückwärts :( Aber wenn ein anderes Pferd dabei ist geht er sofort mit ,aber wenn ich mit ihm alleine bin willl er einfach nicht gehen:( würde mich echt auf ne

    von Donner1908 · · Themen: stur, ,
    5 Antworten
  • Buckelndes schnelles Pferd beruhigen Hallo! Ich bin jetzt zwei Wochen wegen einer lungenebtzündung im Spital gelegen und in dieser Zeit wurde mein Pferd nicht geritten. Jetzt sobald ich sie longieren möchte beginnt sie so schnell zum rasen dass sie ausrutscht und hinfällt. Das heißt ja das sie einen sehr großen Bewegungsdrang hat. Jetzt traue ich mich nicht so wirklich auf ihr reiten weil sie ja sicher sobald ich auf ihr sitze

    von zuckermaeulchen · · Themen: stur, ,
    3 Antworten
  • ich bin verzweifelt ! helft mir! Ich hatte mit einem mädchen streit. Ich weiss dass ich immer alles perfekt machen muss . Sie meinte dass ich mit nichts zufrieden bin . Da kommen wir ja nie zu etwas sagte sie auch . Ich habe ihr geantwortet :" ich möchte es doch nur Perfekt machen!" Sie antwortete : man kann nicht immer alles perfekt machen ! Ich dachte mir : hmm vielleicht hat sie recht aber was bringt es es nicht

    von Siri104 · · Themen: perfekt möglich , Perfekt machen,
    3 Antworten
  • Wie kriege ich meine Eltern dazu wlan anzulassen? Morgen! Also meine Eltern machen eig. So oft es geht wlan aus. Einfach weil sie der meinung sind dass wir zu oft im i-net sind was gar nich so ist. Nur brauche ich Internet um zum Beispiel Musik zu hören was ich eigentlich den ganzen tag mache. Aber auch insgesamt ist es einfach störend wenn wir zum Beispiel eine bestimmte Zeit ausmachen und mir dann noch einfällt dass ich jmd aus der klasse was

    von kapuzenvorhang · · Themen: stur, ,
    12 Antworten
  • Wie hättet ihr reagiert ? Hab ich falsch gehandelt ?? Hallo, ich habe da mal eine Frage. einfach nur aus neugier um zu erfahren wie das außenstehende sehen. Also meine Eltern haben sich vor 2 Jahren geschieden weil mein Vater eine neue hat. ich verstand mich mit ihr recht gut und konnte damit leben. plötzlich wurde der Freundin (Sandra) die Wohnung von meinem Vater zu klein. nachdem mein Vater und meine Mutter noch im Mietvertrag unseres Hauses

    von Taanjax · · Themen: stur, ,
    13 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Stur

  • Pferd kommt nicht mit von der Weide runter Hallo, also ich habe eine Reitbeteiligung, aufjedenfall möchte er nie mit mir von der Weide kommen, Halfter umtun und alles ist garkein Problem aber danach bewegt er sich kein Stück mehr, ich hab auch schon versucht ihn mit Leckerchen zu locken, aber keine Chance! Letztes mal hat mir eine Freundin geholfen, weil der Besitzer des Pferdes meinte, wir sollten mal versuchen dann mit der Gerte von

    von anlana · · Themen: stur, ,
    4 Antworten
  • sturkopf mit 5 Hey hab ne frage an alle Mutter ich hab ne Tochter sie ist 5 und sie schließt schnell Freundschaften also ein offenes Mädchen und in ihrem Kindergarten hat sie 3 (beste Freundinnen) mit denen sie immer spielt... oft kommen die kleinen zu mir und beschweren sich über meine dass die immer bestimmen will und nicht nachgibt... sie hat echt einen Mega sturkopf was kann ich machen oder wie kann ich die

    von ginag14 · · Themen: stur,
    4 Antworten
  • Pferd lauffaul, woran liegt es? Hallo, meine Stute ist 16 Jahre alt und sehr faul. Im Gelände ist sie aufgeweckter, auf dem Platz kann man sie aber kaum motivieren. Traben geht nur mit sehr viel Einsatz und galoppieren wird sehr schwer. Ich würde vermuten dass sie einfach keine Lust hat und mich unterbuttern will, da sie an der Longe deutlich besser läuft. Dann habe ich schon vermutet, dass der Sattel nicht der richtige ist,

    von Maifl · · Themen: stur, ,
    6 Antworten
  • Mein Pflegepferd lässt sich nichtmehr in den Stall führen ;/ Hallo, Seit ca. einer halben Woche habe ich das Problem, dass sich mein Pflegepferd von der Weide nicht mehr in den Stall führen lässt. Habt Ihr irgendeine Idee was ich dagegen tun könnte? Was ich schon probiert habe: - kurz am Strick ziehen, einen Schritt nach vorne und wieder locker lassen (dabei mich nicht umdrehen) - im kreis laufen und dann weiter richtung Stall - paar Schritte rückwärts,

    von Mizekatze1 · · Themen: , , stur
    3 Antworten
  • Stures unf faules pferd zum laufen kriegen Also ich mache in meiner schule schon länger in der reit ag mit und habe mit einem pferd ein paar probleme.Ich bin noch anfänger aber komme mit den anderen pferden der ag sehr gut zurecht nur ein pferd weigert sich zu laufen wenn ich ihn reite.Was kann ich da mache? Also auch bei der besitzerin ist er oft mal stur aber nicht so wie bei mir.Ich habe ne menge probiert.erst mal ganz sanft dann etwas

    von MilleW · · Themen: stur, ,
    5 Antworten
  • Freund will sich Krankheit nicht eingestehen. Was tun? Mein Freund ist krank, grade gehts ihm gut mit diversen Mittelchen. Das ist aber nur temporär und behebt auch nicht die Ursache. Er weigert sich aber zum Arzt zu gehen und das klären zu lassen. Ich seh das so, dass er sich als starker Mann nicht eingestehen will krank zu sein, weils "uncool" ist. Noch dazu könnte ide Krankheit die vermutet wird zur Folge haben dass er Sachen in seinem

    von MyladyLilith · · Themen: Unwillen, stur,
    5 Antworten
  • Psychoterapie Meine sehr liebe Freundin hat einen garstigen Mann.--sein Leitspruch ,wenn ich was mache (zb weggehen ,)hast du noch lange nicht das Recht.Ein falsches Wort von Ihr.er tut dumm--ist stur und macht Arbeiten im Haushalt ganz langsam oder ähnliches.Zurückliegend ist er oft allein weggegangen oder weggefahren---seit sie jetzt mal mit Freundinnen sich trifft,macht er Spektakel und tut dumm.Ich hätte

    von Tundrafee · · Themen: stur, ,
    3 Antworten
  • Mein Freund ist richtig Stur! Brauche Rat Mein Freund hat einen ziemlichen dick kopf ich möchte mich auch mal durchsetzen können aber ich habe null chancen :( ich bin ein Sensibler Mensch, also er kommt nicht so oft zu mir ich muss fast immer zu Ihn kommen nachhause er meint immer er wird nie richtig warm mit meinen Eltern ich mach öfters was mit ihn und seinen geschwistern und sobald mal meine geschwister fragen hat er nie bock er meint

    von Siiilvaaana · · Themen: stur, ,
    2 Antworten