Frage von DontKnow34612, 183

Ex-Freundin Liebt Mich nicht aber vermisst mich?

Antwort
von Repwf, 152

Möglich! Ich vermisse "gute Freunde" auch ohne das ich sie liebe! Oder die Familie zB..,

Kommentar von DontKnow34612 ,

Klar, allerding schätze ich nicht, dass jemand so übertrieben jemand zurück "bekommen" will!

Kommentar von Repwf ,

??? 

Wenn die dich "zurück bekommen" wollte, dann würde sie dich ja lieben? 

Kommentar von DontKnow34612 ,

Ich meine das sie keinen Tag aushällt ohne zu wissen wie es mit geht, usw.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 143

Nun ob dein Ex Freund dich noch liebt oder ob er dich nicht mehr liebt und lediglich vermisst oder nicht mal das, was tut es letztendlich zur Sache. Was einzig und alleine unter diesen Umständen zählt, das ist die Tatsache, das wäre erstens, das es sich hierbei nur noch um deinen Ex Freund handelt und zweitens, wie Du die zu guter letzt die ganze Angelegenheit siehst.

Antwort
von jasminschgi, 141

Ihr pech. Ich würde mal sagen dass sich das sehr stark nach ihrem Problem anhört ;)

Kommentar von DontKnow34612 ,

Sie weiß ja das ich sie noch Liebe!

Kommentar von jasminschgi ,

Dann zeig ihr dass du drüber hinweg bist

Kommentar von DontKnow34612 ,

Aber, ich will sie ja zurück!

Kommentar von jasminschgi ,

ja dadurch kriegt sie vlt wieder interesse an dir

Antwort
von vroero, 131

Es kann auch sein, dass sie eben die alten Zeiten vermisst, weil man eben viel miteinander erlebt hat und viel miteinander geteilt hat. Aber ob das dann noch groß etwas mit Liebe zutun hat, muss jeder für sich selber herausfinden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten