Frage von jagodica123, 84

er ignoriert mich eiskalt?

mein Ex und ich sind jetzt seit fast einem Monat nicht mehr zusammen. er arbeitet bei meinen Eltern kommt aber seitdem fast garnicht mehr . er hat Schluss mit mir gemacht wegen selber Ex und geht mir jetzt nur noch aus dem Weg. ist es weil er mich vermisst? weil es war schon krass wie sehr er mich liebte.. nur ich wollte nicht mit ihm ins Bett und das hat ich zurück zu der Ex gezogen. federigeren würde ich auf allen möglichen Kommunikations Möglichkeiten gesperrt. was soll das ?

Antwort
von kittymausiii, 62

Gut so das du nicht mit ihn ins bett gehüpft bist. 💪👍 da sieht man wie er ist. Ne er vermisst dich nicht er will dich einfach vergessen deswegen will er dich nicht andauernd sehen oder sich daran erinnern. Solltest du auch, überall blocken und live your lifeee 💜

Antwort
von MissAnonym1994, 44

Ganz ehrlich, wenn er deshalb Schluss gemacht hat, was willst du dann eigentlich mit so einem Ehrenlosen Mann?
Du bist viel zu gut für ihn, such dir einen der dich zu schätzen weis und nicht direkt zu seiner Ex hüpft bloß weil er sein Rohr verlegen will!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten