Wie kann ich meinen ex dazu bringen das er mich vermisst?

11 Antworten

Versuche ihn einfach zu vergessen!Auch wenn es schwer ist.

Hinterherennen bringt nicht viel so macht man sich nur uninteressant😬

versuche es einfach alles locker zu sehen der Richtige kommt schon noch 🙈

Ich würde die Frage an deiner Stelle anders stellen: wie bringe ich mich dazu, ihn abzuwimmeln, wenn er nach drei Wochen wieder angekrochen kommt?

Du kannst keinen Menschen dazu bringen, dich zu vermissen, wenn er das nicht von selber tut. Aber du kannst dich selber dazu bringen, ihm nicht hinterherzurufen, hinterherzuweinen und hinterherzutrauern.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er sich von alleine wieder meldet. Auf diesen Fall solltest du gefasst sein.

LaBu1504
Fragesteller

aber warum sollte er sich dann melden wenn er mich nicht liebt?

Altersweise  16.07.2018, 08:54
@LaBu1504

Wein er beispielsweise Sex haben will. Das hat mit Liebe nicht immer was zu tun.

Gar nicht. Der will nix mehr von dir. Lass ihn in Ruhe.

Ich würde Mich einfach nie melden Weil er so irgentwann mal merken wird was eigentlich mit dir ist und dann versucht er sicher wieder Konatkt aufzubauen um zu gucken ob du ok bist

Konzentrier dich jetzt erstmal auf dich anstatt auf ihn! Du machst mit der Trennung eine harte Zeit durch und du solltest jetzt versuchen dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen und über ihn hinwegzukommen, anstatt seine Sehnsucht zu erzwingen. Du wirst dir damit nur selbst schaden. Nutze diese Zeit und befreie dich. :)