Was ist los mit meinem Ex? Spinnt er?

4 Antworten

Hallo,

ich finde, es schaut aus, als wollte Dich Dein Exfreund "warm halten", wie man so schön sagt.

Du hast 1 Monat versucht, ihn wieder als Freund zu gewinnen und er wollte nicht, also warum jetzt plötzlich von heute auf morgen, das ist schon komisch und vor allem der Satz, er versucht los zu lassen, hätte er ja nicht müssen, also was soll das.

Darum , ich würde ihm noch einmal schreiben, aber klar und deutlich und ein letztes Mal.

Mach nicht den Fehler und lass Dich auf ein Hin- und Herschreiben ein.

Erstens mal hat mich jemand, der mich einen Monat abblitzen lässt , mich davor von mir getrennt hat, nicht mehr Baby oder Schatz zu nennen und das würde ich ihm schon mal klar und deutlich machen. Denn lässt Du Dich so von ihm anreden, ist das schon mal ein positives Zeichen für ihn.

Vielleicht meint er, wenn er mit Dir eine Freundschaft eingeht und er wolle Dich dann doch irgendwann vielleicht zurück, dann sei dies der einfachste Weg.

Entweder trennt man sich oder nicht und derjenige, im dem Fall Du, der verlassen wird, kann mit Sicherheit keine Freundschaft aufbauen, jetzt schon mal gleich gar nicht und meist funktioniert das auch später nicht.

Sag ihm auch noch mal klar und deutlich, das Du an keiner Freundschaft interessiert bist und er soll Dich ab sofort in Ruhe lassen. Er wollte die Trennung, jetzt hat er sie und das er Dich jetzt plötzlich, seit gestern doch wieder liebt und vermisst, also das stimmt was nicht.

Darum lass Dich auf nichts ein, weil er für Dich nur noch schmerzhafter wird, wenn Du andauernd was von ihm hörst oder liest.

Unterbind den Kontakt total, auch, wenn es Dir schwer fällt. Es hat ihm anscheinend gefallen, das Du seit einem Monat versuchst ihn zurück zu gewinnen, aber wie es Dir dabei geht und auch jetzt, das ist ihm anscheinend egal.

Er nimmt es ja auch anscheinend nicht ernst, das Du keine Freundschaft möchtest, wenn Du ihm das schon einige male vermittelt hast.

Wenn er Dich wirklich noch lieben würde, dann hätte er das schon lange bemerkt und nicht gerade seit jetzt plötzlich, gestern wollte er immer noch nicht mit Dir wieder zusammen sein. Also lass Dich nicht weich kochen , von wegen probieren, wegen Freundschaft. Er könnte dann nämlich auch ganz leicht Deine Gefühle ausnützen.

Wenn er wirklich noch Gefühle für Dich hat - jetzt nicht nur Freundschaft- dann wird er sich ganz anders um Dich bemühen, aber anscheinend denkt er mit ein paar Sätzen und blah, bläh von wegen Schatz und Baby, kann er Dich einwickeln , für "Notfälle" oder falls er es sich doch noch mal anders überlegt.

Du findest bestimmt jemand, der Dich genauso liebt , wie Du ihn und den Du nicht davon überzeugen musst, mit Dir zusammen zu sein.

Die Gedanken und Worte, die Du noch für Deinen Exfreund hast, sind Verschwendung, weil Du musst Dir einfach denken, das er Dich 1 Monat nicht zurück wollte, nicht mal gestern und heute fällt ihm plötzlich ein, das er Dich vermisst und noch liebt und Du sein Baby und Schatz bist.

Lass Dich nicht noch mal enttäuschen, so was hast Du echt nicht nötig.

Liebe Grüssle

MalinaVH
Fragesteller

Ja, ich hab ihn auch gesagt, dass er mich so nicht nennen soll aber er versteht es anscheinend nicht und eine Freundschaft werde ich auf gar keinen Fall mit ihm eingehen. Ich werde ihm das heute noch einmal sehr deutlich machen und dann breche ich komplett den Kontakt ab.

Danke für deine hilfreiche Antwort! Bringt mich immer mehr zum Nachdenken, danke danke (:

Also ich würde dir wirklich erstmal raten die Kontaktsperre durchzuziehen, du musst ja auch an dich denken und ich glaube du brauchst erstmal Zeit um mit der Sache klarzukommen und damit abzuschließen. Wenn du darüber hinweg bist und dann vielleicht doch eine Freundschaft in Betracht ziehst, könnte man ja darüber nach denken eine Freundschaft aufzubauen, ihr mochtet oder mögt euch ja da wäre es dumm einen auf "Ich hasse dich" zu machen, da wird dann bestimmt schon ein freundschaftlicher, netter, guter Umgang drin sein, wenn das beide wollen. Aber zu dem Thema Schatz und Baby, tut mir leid da verstehen wir die Kerle wahrscheinlich manchmal genauso wenig wie die uns wenn wir zu zweit aufs Klo gehen :D hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

MalinaVH
Fragesteller

Hahaha ja, hast Recht. Ich werde das so machen. Danke dir :D

Ich kann dir nur empfehlen, kontaktsperre, wenn das schlimmer wird(er sich prepaid Karten kauft dich damit anschreibt etc) Anzeigen wegen Belästigung, und sonst einfach vergessen, machen viele Kerle um sie zurück zu bekommen und dann wieder zu verarschen. Und sollte er aggressiv auf die Anzeige reagieren und dich angreifen, gleich eine hinterher wegen Körperverletzung, und evtl schon vorher jenachdem ob der Richter sagt ja, kannst du eine einstweilige Verfügung erwirken, heißt er darf dich dann nichmehr anrufen oder so oder sich dir nicht nähern, tut er es doch bekommt er strafen immer höher bis er es kapiert und du hast ruhe :)

Minischweinchen  04.05.2014, 06:22

Man kann es auch übertreiben. Sie wird belästigt, noch bedroht , noch sonst was!

Gib im noch eine chance !!! Er mag dich vielleicht sogar mehr !!!

MalinaVH
Fragesteller

Er will Freundschaft, keine Beziehung. Und ich kann keine Freundschaft führen, wenn Gefühle im Spiel sind