Freundschaft Plus mit der Ex okay?

5 Antworten

Wäre ich deine Ex-Freundin, würde ich dich fragen, ob du sie noch Alle hast. Aaaber das bin ich ja nicht und da ist ja auch jeder anders. Ich denke, du kennst sie am besten und solltest einschätzen können, wie sie zu sowas steht.

Eine F+ funktioniert nur, wenn keine der beiden Parteien liebe empfindet, da das aber nicht der Fall ist, rate ich dir davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

F+ mit Expartner ist eine extrem schlechte Idee.

Ich würde das nicht machen. Würde sie dich lieben hätte sie sich nicht getrennt.

Würdet ihr nun eine F+ führen dann würdest du wie jeder anderer ihrer Exfreunde enden. Sie wird es beenden sobald sie einen neuen Partner findet und dann wirst du noch mehr zerstört.

Versuche lieber von ihr loszukommen