Ist das eine Kontaktsperre oder Desinteresse oder oder oder?

5 Antworten

Sie hat mir dir abgeschlossen. Lass sie in Ruhe und akzeptier endlich dass schluss ist. Sie hat dich auch nicht gestalkt. Wirklich... Wie verzweifelt kann man sein sowas zu glauben. Komme endlich mal drüber weg. Es ist vorbei und das für immer

Vergiss sie, oder werd zumindest deine Gefühle los (und das geht am besten durch Abstand)

Aber hör um himmels willen auf sie "auf whatsapp zu stalken" etc.
Krieg sie aus dem Kopf, du tust deiner Psyche wirklich nichts gutes und du kannst dir deine Psyche mit solchem Verhalten wirklich ernsthaft beschädigen!!

Tu dir selbst einen gefallen und krieg sie aus deinem Kopf und wenn das heißt, dass du sie aus deinen Leben ausschließt, zumindest bis die letzten Reste deine Gefühle für sie weg sind, dann ist es eben so

"...WhatsApp gestalkt hat, ist öfter offline gegangen wo ich online kam"

Das könnte aber auch Zufall sein, meinst du nicht?

Ihr habt Schluss gemacht, das Verhalten finde ich eher normal in der Situation.

Wenn ich Mal mit meiner Ex nach der Trennung geschrieben hab, wurde es ah von Tag zu Tag weniger bis gar nichts mehr kam.

Würde mir den Kopf Ned zu sehr Zerbrechen...

Johanmiller
Fragesteller

Wir haben aber nach der Trennung 5 Wochen lang geschrieben... Da wurde nichts zu wenig. Ja klar, nicht mehr so viel wie früher aber so...

Willst du sie denn wiederhaben? Wenn nicht, warum machst du dir dann Gedanken darum dass sie sich nicht meldet, wenn du dich nicht einmal dafür interessierst, wie ihre Prüfungen waren?

Brauchst du das "Melden" von ihr für dein Ego? Lass sie einfach in Ruhe und gut.

Johanmiller
Fragesteller

Ja warum denn? Wenn sie nur "Ohje" schreibt? Sie hätte auch mehr interesse zeigen können. Sie wusste, dass ich ein Referat habe, da hat sie mir auch nicht viel Erfolg oder so gewünscht. Ich bin doch nicht, der der hinterher rennt, vor allem hat sie mich verlassen.

LazeRoth  06.02.2018, 23:05
@Johanmiller

Anscheinend bist du aber "Der, der hinterher rennt".

Schließlich jammerst du, dass sie nicht mehr schreibt und nicht sie. Sie wird ja nicht ohne Grund Schluss gemacht haben. Lass es lieber bleiben und gut ist.

Endet meist eh schlecht, wenn man mit der ex befreundet bleibt. Insbesondere wenn man einen neuen Partner gefunden hat

HALLO !!! Das ist die EX !!!

Johanmiller
Fragesteller

DAS weiß ich SELBER! Danke für den Hinweis