Schaut Status an, aber mal melden geht nicht?

5 Antworten

Du hast schon soviele fragen über deine Ex gestellt! Ich denke eher du bist noch verknallt!

Und ich denke auch dass sie einen neuen Typen am Start hat. Dadurch ist sie so abgelenkt dass sie einfach keinen Bock mehr auf dich hat!

Klingt hart. Aber lass sie eben in Ruhe! Vielleicht kommt von ihr nochmal was... und außerdem was habt ihr geschrieben, dass sie mit : Ohje! antwortet! Hast du irgendwie rumgeheult oder warst ein wenig weinerlich??? Sowas kommt ganz schlecht rüber. Vielleicht hat sie darauf keine Lust mehr!

Johanmiller
Fragesteller

Sie hat mich gefragt warum ich noch wach bin (nach Mitternach) und ich meinte noch, dass ich für die Prüfung lerne und sie hat auch für eine Prüfung gelernt und dann schrieb sie halt nur als Antwort "Ohje"

Johanmiller
Fragesteller

Ich habe bei der nie rumgeheult. Ich habe gleich nach der Trennung gesagt, dass ich es akzeptiere und dann war sie eher angepisst und sagt: "Ok. Dann ist ja alles gesagt."

Johanmiller
Fragesteller

Vermissen tue ich sie halt schon... Aber es nervt mich eher, dass sie immer rumgemammert hat wo ich meinte, ich breche den Kontakt ab und dann macht sie es einfach. Erst ne, dass wäre ja richtig dumm wenn wir keinen Kontakt mehr haben und dann sowas.

LeelooMi  08.02.2018, 18:17

Achso okay. Ich verstehe. Denk ich 😅

Aber so ich was das Gefühl habe ist sie es dann wirklich nicht wert dass du dich so bemühst. Vielleicht hat sie gerade auch mit sich selbst zutun und bereut alles und weiß nicht wie sie damit umgehen soll! Man kann eben viel reininterpretieren. Aber woran es genau liegt kann nur sie dir sagen. Also frag sie direkt, dann kann sie dir auch nicht aus dem Weg gehen.

Aber das mit den schreiben solltest du dann wohl erstmal lassen. 🙄

Johanmiller
Fragesteller

Also meinst du, dass sie sich nicht meldet, damit sie mit der Trennung klar kommt?

Es ist halt seltsam, dass sie nach der Trennung sich jede Woche gemeldet hat und ihren Status hatte sie geändert in: "Dort wo du nur Spuren gesehen hast, da habe ich dich getragen." Das hat sie gleich nachdem wir wieder Kontakt hatten wieder geändert in einen Smiley.

Achso... Ich habe ihr im letzten Chat noch geschrieben, dass ich ein freier Mann bin, weil sie meinte "Das kannst su glauben oder nicht" und sie dann auf den freien Mann "Ja sei froh". Und dann wollte sie den Chat abbrechen.

LeelooMi  08.02.2018, 18:39

Ja das hört sich eher so an als ob sie dich noch interessiert ist.

ist aber eben nur eine Vermutung.

Also ich war mit meinem Ex über 5 Jahre zusammen und anfangs hatten wir auch noch Kontakt, der ist aber eben nach und nach eingeschlafen. Hatte da einfach nicht mehr so das Interesse mich zu melden, weil mich nicht mehr wirklich interessiert hat wie es bei ihm jetzt so läuft und ihm ging da wohl genauso.

Warum sollte sie sich nach der Trennung denn noch so oft melden? Hörst du auch von allen deinen Freunden so viel? Zudem solltest vielleicht einfach DU dich mal melden, klingt etwas sehr einseitig. Vielleicht will sie bei dir nicht den Eindruck hinterlassen als würde sie dir nachlaufen?

Johanmiller
Fragesteller

Ja kann schon sein, dass es etwas einseitig ist. Sie hatte Prüfungen und ich wusste das, habe aber nicht nachgefragt wie sie gelaufen sind oder ihr auch nicht viel Erfolg gewünscht. Sie wusste aber auch, dass ich Referate halten muss und hat es auch nicht getan.

New342  08.02.2018, 16:27
@Johanmiller

Prüfungen und Referate sind aber schon noch mal ein Unterschied ;) wenn du selber das gefühl hast, es war einseitig, dann meld du dich doch jetzt einfach mal bei ihr.

OMG. Lass es sein. Akzeptier dass Schluss ist.

jetzt ist beides im Eimer.. Liebe und Freundschaft...

brecht den Kontakt ab und gut ist.. ich würde mich da nicht mehr reinhängen

Du lebst in deiner Vergangenheit.Ist für einen jungen Menschen sehr ungewöhnlich, denn so hast du auch keine Zukunft.