Mit kennenlern phase wegen drogen kontakt abbrechen?

8 Antworten

Am besten nimmst du von beiden Männern Abstand.

Ein Mann, dessen Ziel es ist seine Freundin in die Abhängigkeit zu bringen, sollte man vergessen so schnell es geht!

Mit dem Ex wieder neu anzufangen, geht auch in den seltensten Fällen gut. Zumal du ihn nicht mal liebst.

Warum bleibst du nicht mal eine Weile Single, bis du sicher bist den Richtigen gefunden zu haben?

Besser mal eine Weile ohne Partner, als sich einen Pflegefall ans Bein binden!

Wenn Du bei dem Giftler bleibst, zerstörst Du Dein Leben. Es ist gut, dass Du nichts damit anfangen kannst, also bleib clean und schieß den Junkie in den Wind.

Wenn Du wirklich noch Gefühle für Deinen Ex hast, dann gib ihm eine zweite Chance. Aber nur aus Mitleid zu ihm zurückzukehren, macht Dich auf Dauer nur fertig. Das solltest Du Dir dann auch nicht antun.

Es gibt ja noch genug andere Männer, und vielleicht ist da einer dabei, der Dich wirklich glücklich macht..

erst mal: vergiss den Giftler, aber schnell!

mit dem Ex: nur Mitleid ist auch keine Basis. also wenn da von deiner Seite nicht mehr ist...

Sofort Kontakt Abbruch

Was willst Du mit dieser Person ?

Schon alleine , der Grund , Dich zum Konsum anzuhalten , ist ein Grund Schluss zu machen , und zwar sofort

...den Kontakt zu dem Drogentypen abbrechen und auch nicht zum Ex zurück! Es gibt doch bestimmt auch noch andere interessante Männer kennenzulernen...oder man könnte auch mal eine zeitlang Single sein und "sich selbst neu ordnen". Du schreibst ja selbst, dass Du erwachsen bist. Daher denke ich, dass Dir das möglichist. Weder mit einem "Drogi" hast Du eine vernünftige Zukunft vor Dir und für die Trennung vom Ex wird es ja auch gute Gründe gegeben haben....Mitleid ist jedenfalls kein Argument, solch eine Beziehung wieder aufleben zu lassen.