Wie kann ich kontakt aufbauen wenn er mich überall blockiert hat?

11 Antworten

Ich bin aufgrund deiner Andeutung der Vorgeschichte auf deine Seite gegangen.. Die Überschriften deiner Fragestellungen haben bereits viel erzählt. Vielleicht solltest du lernen, loslassen zu können. Man kann sich bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit eine Illusion zurecht stricken, wenn man verbissen danach sucht. Aber das bringt dir deinen Verflossenen nicht zurück. Spätestens beim Blockieren wirst du sicherlich gemerkt haben, dass es endgültig ist. Und er wird dafür seine Gründe gehabt haben - denke mal darüber nach, vielleicht ergibt sich ein Erfahrungswert daraus.....

Lass ihn gehen, was soll schon sein?

Du bist jung und wirst nicht das letzte Mal verliebt gewesen sein, auch wenn es sich gerade vielleicht anders anfühlt ;(

„Reisende soll man nicht aufhalten“ - dieser Leitspruch ist für mich Gesetz. Ich möchte niemanden an meiner Seite, den es wo anders hinzieht. Und andersrum wäre es mir lieb, wenn ein Beziehungsaus einfach mal akzeptiert wird, ohne dieses ganze Drama.

Man kann die Zweisamkeit nur so lange genießen, wie beide an einem gemeinsamen Ort verweilen wollen...

LaBu1504
Fragesteller

Du hast ja recht und alles (und vielen dank für deine antwort) nue vor kurzem hatte ich noch eine beziehung, und selbst da hatt ich ihn noch in Erinnerung und vermisst...Obwohl ich den anderen liebte...

Er hat dich überall blockiert also will er absolut nichts mehr von dir, würdest du ihn jetzt weiter nerven würdest du es höchstens noch schlimmer machen, lass ihn bitte in Ruhe.

Lass es bitte! Wenn Du ihm hinterher rennst, machst Du Dich nicht nur uninteressant sondern verlierst auch ein bisschen Deine Würde. Ehrlich, am ehesten bekommst Du ihn zurück, indem Du gar nichts machst. Und wenn es nicht zurück kommt, dann soll es so sein. Lass los!

Du solltest darauf achten, so darf und kann niemand mit dir umgehen und wenn, dann hat er es selbst zu verantworten, es ist und war seine Entscheidung, so soll es dann auch sein und wenn ein Weg zu Ende geht, warum auch immer, gilt es das zu akzeptieren. Zwang und Liebe passen so gar nicht zusammen, sie ist und bleibt ein Geschenk!

Ich würde es einfach lassen... Dass er dich überall blockiert hat ist ein eindeutiges Zeichen und wenn du den Kontakt erzwingst machst du es noch schlimmer, da er offensichtlich jz schon genervt zu sein scheint