Ich habe sie überall gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau richtig . Entweder man will es oder nicht ganz einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit meiner Freundin genau dasselbe Problem mit dem repetitivem Ghosting. Es scheint a priori schwierig solche Verhaltensmuster zu ändern. Ich vermute, dass sie dich zumindest für die Zeiträume des Ghosting nicht treffen wollte oder was zu verbergen hatte. Dies bedeutet nicht, dass sie dich garnicht mehr will. Ich hätte sie jedoch vor dem Blocken gewarnt, dass du solches Verhalten nicht mehr duldest und ihr Gelegenheit zur Besserung gegeben.

Wahrscheinlich richtig. Hatte selbst einen ähnlichen Fall. Aber habe anders als du gehandelt und die Person häufig angeschrieben. Nun wirft d4ie mir Stalking vor und erzählt das rum.

Wenn es sich für dich gut angefühlt hat, war es das Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

natixx610
Fragesteller

irgendwie ja und irgendwie nein

Was ist denn ghostet.?

Also wenn sie dich ignoriert dann warte doch ein bisschen ab. Bis sie bei dir meldet. Vielleicht hat sie was zu tun nicht direkt löschen oder blockieren vielleicht hat sie einen Grund deswegen.

natixx610
Fragesteller

Ghosten ist ein anderes Wort für ignorieren

Rotfuchs716  10.02.2024, 18:03

Das Problem wird jedoch ernster wenn sich dieses Verhaltensmuster immer weiter wiederholt!