Wieso ghostet ihr Männer eine Frau plötzlich?

1 Antwort

Vielleicht ist was vorgefallen was ihm nicht gefallen hat und hat gedacht, dass du dich dafür entschuldigen tust. Hättest vielleicht nicht mehrere Wochen warten sollen bis du ihm geschrieben hast.

Schreibe ihm nochmal direkt an und frage ihn was los ist. Oder noch besser frage nach einem Treffen. Persönliche Gespräche sind immer noch am besten!

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 21:33

Der Kontakt war wirklich schön gewesen. Er hatte noch gesagt, dass er ständig an mich denkt und das er meine letzte Nachricht gerne gelesen hat. Ich hatte ihn noch gefragt wie es ihm so geht und der Tag so läuft. Es war wirklich ein gutes Gespräch.

Dann wurde ich plötzlich wochenlang geghostet und erst ab da habe ich mich beschwert. Habe bis heute keine Erklärung bekommen.