Er ist vergeben aber liebt mich immer nich?

2 Antworten

Auf ihn sch****.

Wenn er dich einmal verlassen hat wird er es immer tuhn.

Wenn er ersatz für dich gefunden hat, dann hat er dich nicht richtig geliebt, oder liebt er dich auch nicht richtig. Also Sch*** auf ihn. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überleg dir warum ihr nicht mehr zusammen seid.

dann überleg dir ob der trennungsgrund überwunden werden kann, bzw warum er nicht überwunden wurde.

und dann entscheide dich ob der ex gailer ist oder der/die neue.

und dann am besten das ganze ins leere laufen lassen, nicht zu sehr auf ihn eingehen, flirtversuche unterbinden und die aufmerksamkeit lieber deinem neuen partner widmen. (oder falls du dich für den ex entscheidest halt andersrum)