Mein Ex nervt mich und belästigt meine Freunde, was soll ich ihm sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht sagen, dass es Dir leid tut! Da macht er sich nur wieder Hoffnung! Du solltest auf keinen Fall antworten, weder auf WhatsApp noch sonst wo und Deine Freunde sollten ihn ebenso ignorieren. Wenn er allen auf den Keks geht,  könnte es nur so funktionieren.

Ist nur so meine Sache doch ich würd ihm das so sagen:„Junge du nervst noch mehr als ne Mücke. Du bist unerträglich und wenn du so sehr nervst dann solltest du dich nicht wundern das die Beziehung nicht hielt und du solltest dich nicht wundern das du in Zukunft auch Probleme haben wirst. Such dir ne andere die du nerven kannst." ^^

MfG

Schreib ihm, dass du ihm in 10 Jahren eventuell nochmal eine Chance gibst, wenn er sich bis dahin nicht mehr bei dir meldet.
Vielleicht ist er dumm genug darauf rein zufallen.

Sanxra
Fragesteller

N🍦 xD