Sie schreibt kein Herz zurück, hat sie kein Interesse?

4 Antworten

Manchmal wollen Mädchen nicht sofort Herzen zurück schreiben, da es gneug Jungs gibt bei denen  es Alltag ist freundschaftlich Herzen zu schreiben. Versuch sie aber nicht mit Herzen  zu "erdrücken" das kann einschüchtern

Hey

Nicht jedes Mädchen verschickt Herz-Emojis. Es kommt auf die Vorlieben an. Ich zum Beispiel verschicke gerne 😂 aber hasse ☺️. Bei jeder Person ist das anders. Also hat das nichts damit zu tun, dass sie kein Interesse hat. Falls du zu viele verschickst, verschreckst du sie vielleicht damit.

Also lass dich davon nicht unterkriegen :) und frag sie doch mal ob sie Interesse an dir hat.

~Talia~

drummer666
Fragesteller

Danke talia nein ich hab mal ein ❤️ geschickt 😂

Vllt. Sendet sie Männern allgemein keine Herzen, das hat doch nichts zu bedeuten.

Definiert sich Liebe neuerdings über Emojis ?