Frage von drummer666, 215

Sie schreibt kein Herz zurück, hat sie kein Interesse?

Antwort
von Talia1728, 55

Hey

Nicht jedes Mädchen verschickt Herz-Emojis. Es kommt auf die Vorlieben an. Ich zum Beispiel verschicke gerne 😂 aber hasse ☺️. Bei jeder Person ist das anders. Also hat das nichts damit zu tun, dass sie kein Interesse hat. Falls du zu viele verschickst, verschreckst du sie vielleicht damit. 

Also lass dich davon nicht unterkriegen :) und frag sie doch mal ob sie Interesse an dir hat.

~Talia~

Kommentar von drummer666 ,

Danke talia nein ich hab mal ein ❤️ geschickt 😂

Antwort
von epflanzib, 102

Manchmal wollen Mädchen nicht sofort Herzen zurück schreiben, da es gneug Jungs gibt bei denen  es Alltag ist freundschaftlich Herzen zu schreiben. Versuch sie aber nicht mit Herzen  zu "erdrücken" das kann einschüchtern 

Nein mach ich nicht 😁

Kommentar von epflanzib ,

Dann ists ja gut :D

Antwort
von Alexneumann, 113

Definiert sich Liebe neuerdings über Emojis ? 

Antwort
von Unbekannt2411, 78

Vllt. Sendet sie Männern allgemein keine Herzen, das hat doch nichts zu bedeuten. 

Antwort
von versus00, 38

Da bekanntermaßen alle Mädchen völlig gleich ticken, lässt sich die Antwort präzise auf zwei Möglichkeiten eingrenzen: Entweder so oder so.

Antwort
von weisskopfadler, 59

Sie ist bestimmt herzkrank.

Antwort
von HaxCalibour, 89

Warum zum f*ck ist Sex in den Tags?...

Dass du fragen kannst

Kommentar von HaxCalibour ,

Wenn dann damit* <3

Ok sorry star

Antwort
von DerzehnteMensch, 63

Was habt ihr denn bis jetzt geschrieben? 

Sorry, aber darunter kann ich mir nix vorstellen.

Bitte mehr Details.

Wir schreiben sehr viel .. Wenn ich "ok" schreib dann liest sie und schreibt eine stunde später wieder mit gegenfrage haben uns auch paar mal getroffen und jetzt hab ich mal win herz geschrieben aber sie macht keins zurrück 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community