Interesse verschwunden/ zurück gewinnen?

3 Antworten

Das Interesse von einer Frau oder auch von einem Mann, das kann durchaus sehr schnell verfliegen, wobei zum einen gibt es dafür immer diverse mehr oder weniger nachvollziehbare Gründe und zum anderen kommt es davor auch zu einer manchmal auf den ersten Blick auch nicht so ganz offensichtlich erkennbaren Anhäufung von Mosaiksteinchen sozusagen. So oder so, Du kannst den Versuch einer Klärung der Situation unternehmen, Du kannst dich aber auch damit ganz einfach abfinden und eventuell noch eine gewisse Zeit quasi in innerer Bereitschaft verharren bis Du zu dem Ergebnis kommst, rien ne va plus.

joker22222
Fragesteller

Bin mir das jetzt halt auch nicht ganz sicher, ob das Interesse verschwunden ist. Deutet aber irgendwie darauf hin. Bin halt am spekulieren.. :/ Deshalb wollte ich dem ganzen gleich mal nachharken und Ihr eine Nachricht schreiben, ob wegen dem abgesagten Date und dem darauffolgenden nicht melden überhaupt noch Interesse besteht.. Will da halt auch meine Gewissheit haben und nicht im Dunkeln stehen...

Ich bin der Meinung das man mit der Person nicht immer zu viel schreiben sollte, weil man einfach zu viel erfährt und man wirklich sehr schnell das Interesse verliert. Ich habe es immer so gemacht das ich ein wenig mit ihr geschrieben habe und wir dann erstmal wieder Pause gemacht habe und uns dann am nächsten oder sogar am übernächsten Tag erst wieder gemeldet haben um das Interesse auch relativ hoch zu halten, um auch nach und nach mehr über die Person zu erfahren und nicht gleich alles aufeinmal.

LG

Ja ich würde sagen dass man das Interesse schon schnell verlieren kann aber dafür gibt es immer einen grund. Ich würde dir empfehlen dass du dich mal mit ihr triffst und in ruhe mit ihr darüber redest. Was anderes wird bestimmt nicht helfen. Und ich denke mal dass es schwer wird das Interesse wieder zurück zu bekommen weil sie langweilig sich bestimmt und das wird schwer was daran zu ändern.

Trotzdem viel Glück