Warum schreiben Mädchen nie zurück wenn man mal ein Herz schickt als Junge?

8 Antworten

Ich schicke eigentlich nie Herzen außer, wenn ich jm besonders mag;) vllt ist es bei ihr genauso? Oder sie weiß nicht was sie antworten soll oder sie liest gerade noch andere Narichten und schreibt dir dann zurück:)

weil mädchen oft nicht wissen, wie sie darauf reagieren sollen. wenn du eine freunddin hst, wird sie dir sicher ein herz zurückschreiben. aber ein mädchen dass du als junge einfach nur magst und mehr nicht, wird es eher nicht erwiederm. es kommt immer auf die situation an und auf die personen

Wenn ich und ein Mann uns mögen und er Gute nacht schreibt, dann schreibe ich auch nicht IMMER gute nacht zurück. Es hat nicht zu bedeuten,

Wenn aller Dings du daraus ein Drama machst, dann wird wirklich daraus ein Problem!

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Vielleicht ist sie schüchtern. Nicht jedes Mädchen kann sofort ein Herz schicken, vielleicht braucht sie Zeit. Manche Mädchen finden es auch sehr komisch.

vielleicht ist sie zu schüchtern oder will nicht dass du denkst, dass sie dich mag ...