Weshalb schickt ein Junge mir ein Herz

10 Antworten

Du solltest in ein Herz nicht allzu viel hinein interpretieren.

Also ich glaube er will entweder sehen wie du darauf reagierst, vllt mag er dich? Oder das es ganz normal für ihn ist, dann sollst du es nicht ernst nehmen. Ich würde einfach ein Smiley zurückschicken und Weiterschreiben, als wenn du es halb-ignoriert hast :)

Die Vorgeschichte ist interessant. Wie ist er an deine Nummer gekommen? Wie hat er sich vorgestellt? Woher kennst du ihn? Wie verhält er sich anderen Mädchen gegenüber?

tja, er wartet auf deine Reaktion. Also mach mal :-)

Sorgenpapa  17.12.2014, 16:18

So wird's wohl sein, ist ein schüchternes Exemplar und wartet nun auf eine Reaktion von Dir

Magst du ihn? wenn nicht dann vergiss ihn einfach, mach dir nichts draus dass er nicht mehr geschrieben hat, du kennst es doch bestimmt auch wenn du jemanden was schickst, du total sicher bist dass das eine gute idee ist und kurz dannach denkt man sich "oh nein wieso habe ich das geschrieben, wie peinlich" und dannach denkt man sich ach egal wenigstens weiß die Person es jetzt, vieleicht ist das ja so bei ihm?