Was bedeutet ein grünes Herz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh, ich glaube er will sich nicht festlegen. Ein grünes Herz, naja das würde ich als herzlich-freundschaftlich verstehen. Ein rotes Herz ist ja eindeutig und steht für Liebe. Er weiß nicht so recht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün steht für die Hoffnung, das Leben, den Frühling.

Rot steht für die Liebe, Leidenschaft, usw...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Aber ich glaube das hatte nix zu bedeuten, ich denke er wollte einfach mal was anderes als ein rotes Herz senden, als Abwechslung oder damit er aus der Masse heraussticht, weil ja viele diese roten Herzen verschicken und diese evtl ein bisschen an Bedeutung verloren haben... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün heißt "ich mag dich, aber ich will dir (noch) kein rotes Herz schicken" entweder weil er es zu früh findet und dich noch nicht so gut kennt oder er einfach nicht der Typ ist oder er mag dich nur so als normale Freundin;
Der Kuss Smiley ist auch wenn man sich gut versteht und so mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und er hat darauf ein grünes Herz geschickt

Vielleicht mag er Pflanzen? Oder leidet er möglicherweise unter einer rot/grün-Schwäche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
02.05.2016, 16:13

Oder leidet er möglicherweise unter einer rot/grün-Schwäche?

guter Einwand, daran hatte ich gar nicht gedacht

0

Interpretier nicht in jeden Mist so viel rein ;-) Wie er zu dir steht erfährst du abhängig davon, wie er sich dir gegenüber verhält, nicht welche Smileys er verwendet! REDE mal lieber mit ihm. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, warum ich ein grünes Herz schicken sollte. Da kann sich ja jeder was andere dabei denken. Und ich schicke sowas nicht an jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädel , so bist es nicht wert , wenn das hier erfragt werden muß . schade.

deshalb ist verbaler kontakt besser als über funkwellen, da ist timbre im wort .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung