Frage von freshlove, 29

An die Herren der Schöpfung aber auch an weibliche Geschöpfe, was bedeutet ein rotes Herz und ein Kusssmiley?

Ich war jeweils 2Wochen in einem Sprachkurs. Beide male war der gleiche Junge 16Jvvorort. Wir verbrachten zusammen mit den anderen Teilnehmern viel Zeit. Es waren immer 2Wochen in England. Nun hat er mir per WhatsApp ein rotes Herz gesendet. Seither schreiben wir beide immer mit roten, pinken Herzen und Kuss Smiley. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 13

In der Regel haben solche Symbole immer was mit Zuneigung zutun. Ich denke wenn ihr euch gut verstanden habt und nun auch noch schreibt, dann möchte er dir damit mitteilen, dass er dich mag und seinen Sätzen mehr Aussagekraft geben.

Wie viel Wert du denen geben kannst, also wie genau er zu dir steht (emotional) kann man jetzt ohne Weiteres natürlich nicht sagen.

Antwort
von Mafabiga, 23

Das ihr beide interessiert an den jeweiligen seid, wenn es dann noch mehr sein möchte müsst ihr euch verabreden denn wenn das nur so weiter geht passiert nichts. Wenn du ihn willst musst du es dann auch klarmachen

Antwort
von Mira1204, 17

Es bedeutet, dass er dich sehr gerne hat. Aber jeder interpretiert diese Emojis einfach anders.. Klar ist es was positives, aber kann auch sein, er verschickt sowas öfters, dass es bei ihm halt ne ganz normale freundschaftliche Bedeutung hat

Antwort
von NormalesMaedche, 8

Musst du das nicht am besten wissen warum du das machst?
Kann alles und nichts bedeuten, je nach mensch

Kommentar von Mafabiga ,

stimmt es kann freundschaftlich sein!

Kommentar von Mafabiga ,

Sie kann ihn ja Fragen warum er das macht, wenn er sie will können sie sich ja evt.verabreden

Kommentar von freshlove ,

Er hat mich auch nach einem Bild von mir gefragt (Bekleidung)

Antwort
von mxxnlxght, 5

Er will dich heiraten.

Kommentar von freshlove ,

😂Eigentlich wollte ich eine sinnvolle Antwort!

Antwort
von Kathy1601, 9

Er mag dich