Frage von JessiMaeuschen, 65

Was bedeutet dieses Smiley :* Bin überfordert. Kenn mich nicht gut mit aus?

Heii, hab mal kurz ne Frage an euch. Mein bester Kumpel hat vor kurzem mir den ersten Kusssmiley geschickt per WhatsApp. Ich weiß nicht, ob er was von mir will? Könnten das Anzeichen sein, dass er mehr will? Und was bedeutet dieses :* ? Bitte helft mir bei den drei Fragen. Danke im voraus

Antwort
von LadyOfCornwell, 29

Ein Kusssmiley bedeutet nicht zwingend, dass er was von dir will.
Es ist mehr so ein Bussi auf die Wange unter Freunden. Mache ich mit vielen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39

Das muss nichts bedeuten. Smileys werden immer komplett überbewertet....

Antwort
von grobi123, 31

Nur wegen einem kusssmilie heißt es nicht gleich das er was von dir will. Und das :* bedeutet ein Kuss geben. Also auch ein kusssmilie

Antwort
von bondmurrka, 15

Ich würde jetzt per se nicht sagen, dass es eine Anmache ist oder so. Einfach ein Bussi. Also, wenn nichts eindeutigeres kommt, würd ich da ncihts reininterpretieren.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von Scheremy, 33

:* is auch ein Kusssmily, muss nichts bedeuten, kann aber, sprich ihn  am Besten darauf an

Antwort
von TimeosciIlator, 5

:*

Das ist der Hab-ne-Schneeflocke-unter-dem-linken-Auge-Smiley.

Antwort
von asking0girl, 17

Das ist auch ein kusssmiley

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten