Was bedeutet dieses Smiley :* Bin überfordert. Kenn mich nicht gut mit aus?

9 Antworten

Nur wegen einem kusssmilie heißt es nicht gleich das er was von dir will. Und das :* bedeutet ein Kuss geben. Also auch ein kusssmilie

Das muss nichts bedeuten. Smileys werden immer komplett überbewertet....

":*" ist ein Kuss Smiley.

Machen viele aus "Spaß" oder spammen sich mit diesen behinderten "<3" voll.
Irgendwie awkward.

:* is auch ein Kusssmily, muss nichts bedeuten, kann aber, sprich ihn  am Besten darauf an