Chatproblem mit Mädchen!

9 Antworten

Wahrscheinlich will sie dich nicht bedrängen und tuts dann nur wenn dus auch tust...

Interpretiere nicht allzu viel in diese Smileys. Wenn ich mit Leuten chatte und nicht nach jedem Satz ein ":D" kommt, denkt man ich bin schlecht gelaunt oder gar sauer, obwohl es nicht stimmt. Wenn du ein Mädchen magst sag es ihr einfach und frage, ob es ihr ebenso geht... Entweder sie sagt "ja" und ihr seid beide glücklich oder sie schreibt "nein" und du bist vielleicht enttäuscht, aber du hast Klarheit.

Ich bin mir sicher, sie hat sich sehr viel dabei gedacht! Man müsste das Gespräch mal interpretieren. Nein wirklich, ich glaube, das ist eher zufällig.

Vielleicht liebt sie dich ja und zeigt es so durch Facebook, anstatt es so zu sagen. Auch das nicht, es hat rein gar nichts zu bedeuten. Wirklich.

Ich bin zwar jetzt ein Junge aber ich würd mal sagen das sie sich an dir orientiert... ;-) sie weiß wahrscheinlich auch nicht was jetzt richtig ist.. :-) Aber wenn sie alles so macht wie du würd ich einfach mit ganz vielen solchen smileys schreiben!!! :-D

Vielleicht ist sie unsicher, und macht dir daher die Smiley's nach...