Mädchen antwortet ohne Smiley?

5 Antworten

Ich muss gestehen dass ich auch gerne häufig Emoticons verwende, aber es ist auch kein Problem wenn jemand das nicht nutzt. Ist halt nicht jedermann Geschmack.

Smileys sagen nix aus. Selbst wenn man tausende Lachsmileys schickt, sitzt man oft mit einem ernsten Gesicht vorm Handy. Das lässt zwar alles positiver aussehen, ersetzt aber weder die Betonung der Worte, noch die Gestik und Mimik im echten Leben. Meine Freundin benutzt auch nur "haha" und "Lol". Sie ist Amerikanerin und ich glaube, so ziemlich jeder macht das da so. Das hat nix zu bedeuten^^

Nicht jede verwendet sowas.

Einige verwenden Smileys.

Einige verwenden Abkürzungen oder Zeichen wie Xd oder :)

Einige verwenden halt nichts.

Muss nicht heißen. Es kommt immer auf die Sätze und Texte an, die sie dir schreibt.

Nicht alle Menschen mögen diese lächerlichen Smileys. Ich nutze auch keine. Weder beim normalen schreiben, noch beim flirten.

Mfg, Victor.