Freundin benutzt keine smileys mehr x:

5 Antworten

Redest Du mit deiner Freundin auch mal oder chattet ihr nur?

Warum fragst Du nicht einfach, aber nicht über Chat

mohrdon135
Fragesteller

Ich rede mit ihr überm Teamspeak

Wenn du beim Chatten immer die Fragen stellst und du sie immer anschreiben musst, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob ich ihr nicht vielleicht auf die Nerven gehe. Du solltest sie am besten erstmal in Ruhe lassen und gucken was passiert. Wenn sie dich irgendwann anschreibt, dann kannst du sicher sein, das alles ok ist, wenn sie sich nicht mehr meldet solltest du sie darauf ansprechen und fragen was los ist.

mohrdon135
Fragesteller

Ich denk auch das wenn ich sie anschreibe genervt ist . wenn ich mit ihr überm Teamspeak rede verhällt sie sich Normal . Ich glaub ich muss es auch tun also sie mal neh zeitlang in Ruhe lassen Danke für deine hilfe obwohl es bei deinem post nicht um smileys geht =D

Kann ja auch sein das sie während ihr geredet habt, mit irgendwas beschäftigt war und einfach nur schnell was hingeschrieben hat. Und wenn sie dich nicht mehr mögen würde, würde sie glaube ich gar nicht mit dir schreiben. Sprech sie einfach mal darauf an (Am besten trefft ihr euch mal wieder richtig, nicht per Facebook oder Handy) und fragst sie einfach kurz.

mohrdon135
Fragesteller

Sie sagt zu mir öfters also fast immer wenn ich mit ihr was unternehmen will z.b ne runde lol spielen oder wie früher immer zusammen lets plays schauen " Ich bin grad beschäftigt obwohl sie das difintiv nicht wahr . xD sie wohnt in Leipzig und Ich in der nähe von Stuttgart einfach so mal treffen geht da leider nicht . Ich würd sie zugerne mal treffen =D Wir reden oft überm Teamspeak dort habe ich sie auch kennengelernt

mohrdon135
Fragesteller

Sie sagt zu mir öfters also fast immer wenn ich mit ihr was unternehmen will z.b ne runde lol spielen oder wie früher immer zusammen lets plays schauen " Ich bin grad beschäftigt obwohl sie das difintiv nicht wahr . xD sie wohnt in Leipzig und Ich in der nähe von Stuttgart einfach so mal treffen geht da leider nicht . Ich würd sie zugerne mal treffen =D Wir reden oft überm Teamspeak dort habe ich sie auch kennengelernt

aotearoa01  25.07.2013, 17:30
@mohrdon135

sieht schlecht aus.. wenn man jemanden treffen will, macht man das auch möglich...

mohrdon135
Fragesteller
@aotearoa01

Bin schüchtern deswegen hab ich angst davor sie zu fragen =)

Muuuzl  25.07.2013, 17:59
@mohrdon135

Ich denk, sie ist deine Freundin?

Und das nennst Du Beziehung??? Auweia

Besser ist du findest dich damit ab, dass sie dich irgendwann verlassen wird. Wie das immer so ist. Und konzentriere dich besser auf wichtige Dinge. Nicht was die pubertierende, launische Frau macht.

Da sind sie, die Probleme, die wir früher nie hatten! ;))

Frag sie doch einfach mal...: "Sind Deine Smileys aus?" und dann nen fetten Smiley dahinter setzen... :D